Netmarble registrations problem

01/23/2010 11:24 comentdenner#1
heyho

ich habe das folgende problem:

ich will mich bei netmarble registrieren und bin schon recht weit gekommen alles passt nur da ist jetzt so ein teil mit nem telefon >.< ich muss da ne nummer angeben und (ich setz mal ne google übersetzung rein) das da kommt:

5 Jahre poninjeung 1 Tag übersteigt die Zahl der Zugriffe.
(Allerdings ist, wenn Sie telefonisch eine neue Mitglied Bescheinigung nicht zwingend. Mai Mitgliedschaft fortzusetzen.)

also klicke ich auf ok steht ja da dass es nicht zwingend ist mit dem telefon..

ich klicke auf registrieren (also die registrierung abschließen) und dann kommt das hier:

gibts hier evtl jemanden der sich ein bisschen mit soetwas auskennt und mir sagen kann was ich da machen muss?

gibt natürlich n paar thx

wäre froh drüber weil ich warte schon extrem lange auf DBO
und jez ist es endlich da^^

also wer hilft kriegt wenn er will auch ne freie kssn nummer als gegenleistung
02/07/2010 17:44 metero92#2
hey du hast es ja noch gut ich kann die seite nicht mal auf machen wie kannst du bitte die seite auf machen ?? bei mir kommt nur die seite wurde nicht gefunden friewall sit schuld oder Proxy und wo finde ich dann diesen proxy und wie kann ich die seite auf machen früher ging die seite bei mir nur 1 mal und dann nie wieder??
02/07/2010 18:52 comentdenner#3
da bin ich überfragt
02/08/2010 03:17 juhek0211#4
If you click " 폰 인증번호 받기 "
then
The Popup will send your phone number " 017 1634 1744 "
View the Message then Enter the registration number

May you in other country then Message send will late.

ps. You can"t registartion today
You exceed 5
08/17/2010 03:15 Redleshart#5
fileich hilft der hir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wen du es echt hinbekomst were geiel wen du mir sagst wie genau damit ich auch einen machen kan meine 2 fraunde wollen auch umbedingt einen aber wen ich einen hette were ich zu friden ^^ hoffe es geht