account im metin2 offi

01/23/2010 09:49 BlertoN#1
hallo
vor den winterferien ging mein accoutn noch und als ich von den ferien zurück kam stand account gesperrt dann hab ich in meinem posteingang geschaut nichts keine mail hab support angeschrieben wie immer gleiche antwort
daten nicht weitergeben etc. ...
weiss jemand wieso man hatte die geilsten sachen auf dem account
war das bei einem von euch auch ???
01/23/2010 10:56 Crank#2
Das kommt doch nicht auf die Sachen an, war. hat nen kumpel von dir oder du selbst gehackt ;)
01/23/2010 12:36 BlertoN#3
niemand wusste meine Account daten wie soll er mich hacken und wie soll ich mich hacken -.-''
hat doch alles keinen sinn
01/23/2010 13:10 Lordcopy#4
-.- warst du mit einem hacker in gruppe oder hackst du selber meinr er
01/23/2010 13:13 BlertoN#5
nein nichts von all dem
01/23/2010 13:25 Downloaad#6
mein Freund hatte das Prob auch mal zum Glück war dem Sein Freund der Vater GM und hat ihn wieder entbannt da er durch einen bug außerhalb der map gekommen war.
01/23/2010 14:02 Nobody80#7
Das passiert anscheinend öfters bei Metin DE kenne jetz schon ca 10 Leute deren account gebannt wurde, wo jeodch kein begründungsmail geschickt wurde etc. . Leider kannch bei den 10 leuten kein besonderes muster erkennen manche waren niedriger manche höher manche hatte schlechteres eq die anderen besseres. Glaube solche banns werden dadurch herbeigeführt wenn man gg gamefroge was sagt bei 2 von den leuten weiß ich das sie im rufchat gefragt haben ob gameforge die rechte an de verliert, wurden jedoch beide mit einem tag unterschied gebannt. Ne andere möglichkeit wäre, das es korupte GMs gibt hört sich dumm an gibt es aber wirklich genauso wie manche GMs einfach 9er eq aufm marktplatz verteilen bevor sie als gm aufhören gibs auch die negativen die einfach welche bannen, was auch erlären würde wieso ihr keine mail bekommen habt. Naja das was ich rad aufgezählt hab is leider war hatts schon alles gegeben innerhalb von emtin de.

MfG NoBody80
01/23/2010 14:15 InelienCewq#8
Quote:
Originally Posted by Nobody80 View Post
Das passiert anscheinend öfters bei Metin DE kenne jetz schon ca 10 Leute deren account gebannt wurde, wo jeodch kein begründungsmail geschickt wurde etc. . Leider kannch bei den 10 leuten kein besonderes muster erkennen manche waren niedriger manche höher manche hatte schlechteres eq die anderen besseres. Glaube solche banns werden dadurch herbeigeführt wenn man gg gamefroge was sagt bei 2 von den leuten weiß ich das sie im rufchat gefragt haben ob gf die rechte an de verliert, wurden jedoch beide mit einem tag unterschied gebannt. Ne andere möglichkeit wäre, das es korupte GMs gibt hört sich dumm an gibt es aber wirklich genauso wie manche GMs einfach 9er eq aufm marktplatz verteilen bevor sie als gm aufhören gibs auch die negativen die einfach welche bannen, was auch erlären würde wieso ihr keine mail bekommen habt. Naja das was ich rad aufgezählt hab is leider war hatts schon alles gegeben innerhalb von emtin de.

MfG NoBody80

ein gm kann keine spieler bannen und schon gar nicht aus lust und laune...
der muss das mit nem sga absprechen oder mit 2 anderen gm's

diese ganzen theorien sind schwachsinn!!

schreib an den support und warte ne woche die werden schon was schicken
01/23/2010 17:38 BlertoN#9
Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
ein gm kann keine spieler bannen und schon gar nicht aus lust und laune...
der muss das mit nem sga absprechen oder mit 2 anderen gm's

diese ganzen theorien sind schwachsinn!!

schreib an den support und warte ne woche die werden schon was schicken
hab schon mal geschrieben die sagen ich darf meine account daten nicht weitergeben und so kack halt wie immer ich hab aber niemanden die daten gegeb n hab heute wieder ne mail an support geschickt mal schaun :rolleyes::(