Neue Updates

08/31/2017 09:25 konstbeko#1
Irgbentwie machen die neuen Updated alles kaputt. Findet ihr nicht auch?
08/31/2017 10:16 ComputerBaer#2
Auf was genau beziehst du dich?

Ich weiß es gibt Leute die sagen alles nach der Beta oder sogar schon Alpha ist doof.
Ich finde aber eigentlich jedes Update gut, alles was neu dazu kommt, weil es mir als Programmierer noch mehr Objekte bereitstellt und Möglichkeiten öffnet etwas zu machen.

Oder meinst du das 1.9 Kampfsystem? Ja, alle Leute die irgendwelche komischen Klicktechniken gelernt haben und tausend Schläge in der Sekunde machen zu können mögen die Änderung wohl nicht. Ich selbst finde das aber eigentlich ziemlich gut, weil es eben nicht mehr nur super schnell Maustaste spammen ist.
09/01/2017 15:33 unusual cat#3
Mhm wenn ich mal so drüber nachdenke bin ich auch wie ComputerBaer sagte, eine der Personen die sagt: "Die Sounds waren damals besser", "Das Feeling war damals besser" usw. aber eigentlich liegt das primär an meiner eigenen Nostalgie.

Die neuesten Updates fand ich an sich immer recht gut, zwar nicht immer nötig, doch aber recht gut. Beispiel: Pferde Update, Hasen Update, Diorit/Andesit etc.
Neue Kreaturen, Items sind generell nicht verkehrt.

Wiederum nicht so gut fand ich das Schleimblöcke Update. (Fands einfach generell unnötig, dass man darauf wie bei einem Trampolin springen kann)