Quote:
Originally Posted by ACC.gg
We can boost your followers or views with real people.
Add us on Skype.
|
you dont get it.
Quote:
Originally Posted by Pr3xx0r
Das wäre glaube die beste gratis Methode viele Views & neue Follower zu bekommen.
Ansonsten gibt es größere Seiten, die shoutouts anbieten. Je nach größe und Anzahl der Follower kann das aber auch dementsprechend kosten und ob das wirklich viel Sinn macht musst du dir dann überlegen.
Ist das dein privater snapchat account oder einer auf dem du memes oder sowas postest?
|
Auf dem Account werden Sprüche gepostet, die die Leute motivieren sollen. Mein Privater account hat bereits ne gute Reichweite. :)
Quote:
Originally Posted by -janik
was bringt es aus snap chat viele follower zu haben ?
|
Der Account dient dazu um Leute zu motivieren, sowas wie ein "Daily Reminder"
Quote:
Originally Posted by Ausdemauz
"Fame" :confused:
Ansonsten geh doch mal in die Trading Sektion hier. Diverse User bieten dir an für Geld dies zu generieren.
|
Da gibt es derzeit nur einen Trottel, der seine potenziellen Kunden unfreundlich behandelt. Ich würde außerdem nur gutes Geld zahlen, wenn man auch etwas vorzeigen kann. Die ganzen gebotteten Accounts die hier rumlaufen bringen ja nichts. Snapchat follower bringen einen nichts, wenn sie nicht mit der Story interagieren.
Quote:
Originally Posted by Seekin
Viele Follower bedeuten Reichweite. Reichweite bedeutet einen gewissen Einfluss. Einfluss kann unter Umständen gutes Geld bedeuten.
|
Das ist richtig, wobei das nicht der Sinn dieses accountes ist. :)
Ich danke allen für das beteiligen in dem Thread, hat sonst noch jemand ideen?