Mt2 root installieren

08/30/2017 00:51 gamehacker1#1
Habe mir ein 2GB Root Server gekauft und wollte dies jetzt nutzen. Wollte fragen ob jemand ein ausführliches TuT hat, wie ich vorgehen muss. Nur ich werde auf dem Server drauf sein
08/30/2017 07:08 andii#2
Schau bei YouTube nach "Metin2 Root Server installieren, oder einrichten". Wenn du Probleme haben solltest kannst du dich ja hier immer noch melden.
08/30/2017 10:39 Ide.#3
Quote:
Originally Posted by gamehacker1 View Post
Habe mir ein 2GB Root Server gekauft und wollte dies jetzt nutzen. Wollte fragen ob jemand ein ausführliches TuT hat, wie ich vorgehen muss. Nur ich werde auf dem Server drauf sein
Wozu mietest du dir einen Root, wenn du alleine daran arbeitest ? Da hätte ein lokaler Server gereicht, aber muss jeder selber wissen.

Googlesuche: "*Name deiner Serverfiles* Root einrichten"

Damit sollte genug Auswahl kommen. Wie αи∂ιι schon sagte, falls dann Probleme auftauchen, kannst du dich gerne an die Community wenden.
08/30/2017 13:24 gamehacker1#4
Hab Fliege Files. Muss ich "grant all on *.* to m2sf@"localhost" identified by "m2sf";" oder "grant all on *.* to mt2@"localhost" identified by "mt2!@#";" eingeben?
08/30/2017 13:46 andii#5
Du musst dem User die Rechte geben, der in den CONFIG Dateien eingetragen ist. Ich glaube bei den Fliege Files heißt der User auch "fliege"
09/05/2017 07:03 andii#6
Quote:
Originally Posted by xXTaksumiXx View Post
Erstens bitte lern deutsch und zweitens 2GB ram ist bullshit xD
Kein Grund gleich beleidigend zu werden. 2GB RAM sind für einen Testserver absolut angebracht.
09/06/2017 20:41 gamehacker1#7
Quote:
Originally Posted by xXTaksumiXx View Post
Erstens bitte lern deutsch und zweitens 2GB ram ist bullshit xD
Kann geschlossen werden. 2GB reicht volkommen aus, trotzdem danke ich dir für deine hilfe ;)
09/06/2017 21:06 Jinbei#8
Quote:
Originally Posted by gamehacker1 View Post
Kann geschlossen werden. 2GB reicht volkommen aus, trotzdem danke ich dir für deine hilfe ;)
Wenn du sonstige spezifische Fragen hast, erstell einfach ein neues Thema :)

#closed