Der längste e*pvp Thread XL

04/21/2018 21:50 VoiceOfAnInsane#14776
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
angeborene leberkrankheit, bei zu viel alk werden meine augen leicht gelb, da die leber das nicht richtig filtern kann und zurück ins blut ballert. somit hab ich auch kein kater, weiß nichtmal wie der sich anfühlt



und kali achne billig, aber ist wie mindestwein. hauptsache knallt. 4€ für 1 liter woddie kann man nicht nein sagen





[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hab im sommer 2014 als wm war mit 4 leuten, 3 flaschen insgesamt getrunken.

lag am nächsten tag mit zerissener hose im bett & 500 nachrichten voller beleidigungen aufm handy
04/21/2018 21:53 'Dennozs#14777
Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane View Post
hab im sommer 2014 als wm war mit 4 leuten, 3 flaschen insgesamt getrunken.

lag am nächsten tag mit zerissener hose im bett & 500 nachrichten voller beleidigungen aufm handy
bei uns, bzw bei mir undm kollegen ists normal so viel zu saufen.

die anderen alle 4-5 bier pro abend zum vorglühen, kollege und ich 3/4 - 1 ganze woddie, so wars zumindest letztes wochenende. danach in club und dort nochmal (ich) 9 wodka E, mir gings selbst am morgen beim heimgehen noch super lul



kann irgendwie auch durch die krankheit saufen wie ein irrer, im vergleich zu anderen






aber vielleicht (hoffentlich) sterb ich ja mit 30 an leberversagen
04/21/2018 21:57 VoiceOfAnInsane#14778
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
bei uns, bzw bei mir undm kollegen ists normal so viel zu saufen.

die anderen alle 4-5 bier pro abend zum vorglühen, kollege und ich 3/4 - 1 ganze woddie, so wars zumindest letztes wochenende. danach in club und dort nochmal (ich) 9 wodka E, mir gings selbst am morgen beim heimgehen noch super lul



kann irgendwie auch durch die krankheit saufen wie ein irrer, im vergleich zu anderen






aber vielleicht (hoffentlich) sterb ich ja mit 30 an leberversagen
wenn ich ordentlich gegessen habe, vertrag ich auch viel, da is ne flasche vodks beim vorglühen drinne & für den rest des abends dann gin

gestern aber nur zwei steaks oder so gegessen weil ich unbedingt trinken wollte, bin heute morgen komplett voll ins zimmer gestürmt & hab meine freundin terrorisiert

lass ma zusammen trinken, mit dir kann man sicher ordentliche lachkicks schieben
04/21/2018 21:59 'Dennozs#14779
Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane View Post
wenn ich ordentlich gegessen habe, vertrag ich auch viel, da is ne flasche vodks beim vorglühen drinne & für den rest des abends dann gin

gestern aber nur zwei steaks oder so gegessen weil ich unbedingt trinken wollte, bin heute morgen komplett voll ins zimmer gestürmt & hab meine freundin terrorisiert

lass ma zusammen trinken, mit dir kann man sicher ordentliche lachkicks schieben
naja, vorher essen is bei mir nicht drin, da ich sonst garnichts merke und nur endlos geld ausgebe..
04/21/2018 22:04 VoiceOfAnInsane#14780
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
naja, vorher essen is bei mir nicht drin, da ich sonst garnichts merke und nur endlos geld ausgebe..
krise, was hast du denn für‘n leberschaden wenn ich fragen darf?
04/21/2018 22:13 SCARFACΞ™#14781
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
bei uns, bzw bei mir undm kollegen ists normal so viel zu saufen.

die anderen alle 4-5 bier pro abend zum vorglühen, kollege und ich 3/4 - 1 ganze woddie, so wars zumindest letztes wochenende. danach in club und dort nochmal (ich) 9 wodka E, mir gings selbst am morgen beim heimgehen noch super lul



kann irgendwie auch durch die krankheit saufen wie ein irrer, im vergleich zu anderen




aber vielleicht (hoffentlich) sterb ich ja mit 30 an leberversagen
Digga mit 30 sterben dann hätte ich nur noch 5 Jahre knockout wie soll ich mich ausleben
04/21/2018 22:19 'Dennozs#14782
Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane View Post
krise, was hast du denn für‘n leberschaden wenn ich fragen darf?
morbus irgendwas, mom ich suche genaue diagnose raus


edit: hier https://de.wikipedia.org/wiki/Morbus_Meulengracht
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Digga mit 30 sterben dann hätte ich nur noch 5 Jahre knockout wie soll ich mich ausleben
bro bei mir nur 7/8 jahre also wtf
04/21/2018 22:27 splyffeN#14783
war heute ein schöner sonniger tag

04/21/2018 22:28 SCARFACΞ™#14784
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
morbus irgendwas, mom ich suche genaue diagnose raus


edit: hier https://de.wikipedia.org/wiki/Morbus_Meulengracht


bro bei mir nur 7/8 jahre also wtf
Ich schwöre wenn ich so Datum wüsste wann ich abkratze ich würde erstmal Pate machen egal auf welchen Weg und dann alles draufhauen und wien Bastard König leben :D
04/21/2018 23:15 steamBeam#14785
Quote:
Originally Posted by Fox View Post
checks nicht
mieser kahbasohn

warte was
lol

s/o an @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]



Quote:
Originally Posted by DerApotheker View Post
war heute ein schöner sonniger tag

uff der tag heute war stabil rt, lass dich mal öfters auf RU blicken


Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Guten Morgen habibis
grüß dich
endlich keine bio klausuren mehr, die nächste erst zu beginn vom nächsten schuljahr uff
04/21/2018 23:18 Kraizy#14786
Quote:
Originally Posted by steamBeam View Post
grüß dich
endlich keine bio klausuren mehr, die nächste erst zu beginn vom nächsten schuljahr uff
ich hab zum glück gar kein bio
ist einzige fach neben fremdsprachen dass ich echt komplett reinscheißen würde
04/21/2018 23:36 splyffeN#14787
Quote:
Originally Posted by steamBeam View Post
mieser kahbasohn

warte was
lol

s/o an @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]




uff der tag heute war stabil rt, lass dich mal öfters auf RU blicken



grüß dich
endlich keine bio klausuren mehr, die nächste erst zu beginn vom nächsten schuljahr uff
gönn dir

04/22/2018 00:18 Kraizy#14788
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
möchtest mir deine nummer geben? hätte gerne mal mit einem mädchen kontakt, dass nicht sagt, dass ich fett und hässlich bin :(
04/22/2018 07:20 Dr.Toni#14789
Quote:
Originally Posted by steamBeam View Post
mieser kahbasohn

warte was
lol

s/o an @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]




uff der tag heute war stabil rt, lass dich mal öfters auf RU blicken



grüß dich
endlich keine bio klausuren mehr, die nächste erst zu beginn vom nächsten schuljahr uff
Selam
Was machen Sachen
04/22/2018 07:57 Afrozilla#14790
moin boys