Der längste e*pvp Thread XL

12/01/2017 17:04 'Dennozs#3421
Quote:
Originally Posted by _nightbloom_ View Post
Ist das so richtig :mofo: ?
ja und jetzt bitte ausloggen
12/01/2017 17:05 _nightbloom_#3422
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
ja und jetzt bitte ausloggen
Da lasse ich dir den Vortritt, also wenn ich bitten darf der Herr. Nach Ihnen. :rolleyes:
12/01/2017 17:09 'Dennozs#3423
Quote:
Originally Posted by _nightbloom_ View Post
Da lasse ich dir den Vortritt, also wenn ich bitten darf der Herr. Nach Ihnen. :rolleyes:
ok hab
12/01/2017 17:12 John Marston#3424
wie er den spruch direkt entfernt hat

und den extra deepen avater gleich dazu
12/01/2017 17:12 _nightbloom_#3425
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
ok hab
Ich war genau hinter dir und werde mir nun etwas zu essen machen, schreiben bestimmt später noch einmal hier :D


Wer kann der kann halt :-)
*PS es sollte wohl eher Sie heißen anstatt er..
12/01/2017 17:14 'Dennozs#3426
Quote:
Originally Posted by _nightbloom_ View Post
Ich war genau hinter dir und werde mir nun etwas zu essen machen, schreiben bestimmt später noch einmal hier :D


Wer kann der kann halt :-)
*PS es sollte wohl eher Sie heißen anstatt er..
das ging echt fix mit dem spruch und dem avatar
12/01/2017 17:16 _nightbloom_#3427
Weshalb auch nicht? So nun genug sonst komme ich nicht dazu mir etwas zu essen zumachen :D
12/01/2017 17:21 John Marston#3428
Quote:
Originally Posted by _nightbloom_ View Post
Weshalb auch nicht?
Guten Abend,

im Zusammenhang mit der vorherigen Zitierung meines lieben Kollegen Dennozs, bei der er den Spruch in Ihrer Signatur erwähnte und die Tiefe des Subjekts ansprach, sah es im ersten Moment so aus, als hätten Sie den Spruch nur entfernt weil Sie kleine Eier haben und nicht zu dem Spruch stehen würden.

Ich hoffe, dieses Problem konnte geklärt werden. Falls weitere Fragen auftauchen dürfen Sie mich gerne erneut kontaktieren.

MfG
John Marston
12/01/2017 17:26 _nightbloom_#3429
Guten Abend,

vorab danke für den Versuch sich gewählt auszudrücken in der Hoffnung damit eventuell intellektueller zu wirken, aber es tut mir leid Ihnen diese Hoffnung nehmen zu müssen, denn nur durch eine minimale bessere Wortwahl macht es Sie nicht zu einem Interpreten wie Dennozs und seines gleichen.

Ich weiß das trifft Sie nun schwer ins Markt, denn Ihre "Eier" fallen nun ab bzw. schwinden dahin, aber keine Sorge wir können selbstverständlich Abhilfe schaffen indem ich zugebe, dass das Problem nun wirklich gelöst ist.

Danke :-) für den netten Versuch. :D:p
12/01/2017 17:37 'Dennozs#3430
Quote:
Originally Posted by _nightbloom_ View Post
Guten Abend,

vorab danke für den Versuch sich gewählt auszudrücken in der Hoffnung damit eventuell intellektueller zu wirken, aber es tut mir leid Ihnen diese Hoffnung nehmen zu müssen, denn nur durch eine minimale bessere Wortwahl macht es Sie nicht zu einem Interpreten wie Dennozs und seines gleichen.

Ich weiß das trifft Sie nun schwer ins Markt, denn Ihre "Eier" fallen nun ab bzw. schwinden dahin, aber keine Sorge wir können selbstverständlich Abhilfe schaffen indem ich zugebe, dass das Problem nun wirklich gelöst ist.

Danke :-) für den netten Versuch. :D:p
netter versuch auch deinerseits, mal abgesehen von den vielen rechtschreib- und grammatikfehlern

lg
12/01/2017 17:40 _nightbloom_#3431
:-) Stimmt da habe ich echt meine Probleme. Mal eine Frage sobald ich Premiun gekauft habe muss ich dann auch noch meine Nummer bestätigen lassen?
12/01/2017 17:40 'Dennozs#3432
endlich feierabend

Quote:
Originally Posted by _nightbloom_ View Post
:-) Stimmt da habe ich echt meine Probleme. Mal eine Frage sobald ich Premiun gekauft habe muss ich dann auch noch meine Nummer bestätigen lassen?
wofür willstn deine nummer bestätigen lassen?
12/01/2017 17:41 schamon#3433
hi linda <3
12/01/2017 17:42 _nightbloom_#3434
Ich weiß nicht das steht im TBM Control Panel, oder ist das nicht so wichtig? Kann danach jeder meine Handynummer sehen o_O?


Hallo :-) Schamon
12/01/2017 17:44 John Marston#3435
Quote:
Originally Posted by _nightbloom_ View Post
Guten Abend,

vorab danke für den Versuch sich gewählt auszudrücken in der Hoffnung damit eventuell intellektueller zu wirken, aber es tut mir leid Ihnen diese Hoffnung nehmen zu müssen, denn nur durch eine minimale bessere Wortwahl macht es Sie nicht zu einem Interpreten wie Dennozs und seines gleichen.

Ich weiß das trifft Sie nun schwer ins Markt, denn Ihre "Eier" fallen nun ab bzw. schwinden dahin, aber keine Sorge wir können selbstverständlich Abhilfe schaffen indem ich zugebe, dass das Problem nun wirklich gelöst ist.

Danke :-) für den netten Versuch. :D:p
wtf

mein shit ergibt wenigstens sinn :confused: