Der längste e*pvp Thread XL

11/10/2018 22:50 Hawkk#24166
Quote:
Originally Posted by Dr. Prof. Toni View Post
Das freut mich, danke für die Unterstützung.
Ich würde mich halt freuen, wenn ich deine Unterstürzung hätte bei Oddeven. :^P
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Keine, die aktuelle Stats hat afaik. Aber meiste Beiträge müsste Der-Eddy haben und meiste eGold hat @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hast Recht. Nur qualitativ hochwertige Beiträge von uns.
Verlink mir mal bitte Der-Eddy & wer ist Nummer 2,3,4 weiß man das?
So 2016 war ich Platz 6 das weiß ich.

Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Bump ist die „neue“ Funktion eigene Threads ohne Beiträge zu pushen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Bruder, ich küsse deine Nase für diese nette Antwort. Aber darum ging es doch hier, bei der ganzen Diskussion. Ich weiß das das System 2016 online kam und seitdem wurden Beiträge wie "up", ".", "bump" & "push" verboten. Da man nur mit dem System pushen sollte / durfte.

Und jetzt sehe ich das irgendein Random die ganze Zeit ohne Beiträge sich erfarmt, obwohl er das System nutzen soll.
11/10/2018 22:51 Kraizy#24167
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Ich würde mich halt freuen, wenn ich deine Unterstürzung hätte bei Oddeven. :^P


Verlink mir mal bitte Der-Eddy & wer ist Nummer 2,3,4 weiß man das?
So 2016 war ich Platz 6 das weiß ich.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] müssten auch noch ziemlich weit oben sein. Weiter weiß ich nicht, sry.
11/10/2018 22:52 Dr.Toni#24168
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Ich würde mich halt freuen, wenn ich deine Unterstürzung hätte bei Oddeven. :^P


Verlink mir mal bitte Der-Eddy & wer ist Nummer 2,3,4 weiß man das?
So 2016 war ich Platz 6 das weiß ich.
Bruder ich muss Geld machen

Eurojackpot war miese:(
11/10/2018 22:53 Kraizy#24169
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
nein, nur bumpen
Hab aufm internen Discord nachgefragt. Das Posten von Pushbeiträgen wie bei dem genannten Beispiel ist zwar sinnlos, aber nicht verboten, sofern man es nicht übertreibt. Verstehe zwar nicht warum, aber was soll man machen. :p

Gehe jetzt zu meiner Freundin, bis später.
11/10/2018 22:55 ZENS!ERT#24170
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Hab aufm internen Discord nachgefragt. Das Posten von Pushbeiträgen wie bei dem genannten Beispiel ist zwar sinnlos, aber nicht verboten, sofern man es nicht übertreibt. Verstehe zwar nicht warum, aber was soll man machen. :p

Gehe jetzt zu meiner Freundin, bis später.
Ist ja dann kein richtiges „Pushen“ mehr, da es eigenen Thread nicht mehr hervorhebt, sondern auf Dauer gesehen Spam/ Posthunting. Intern wurde schon richtig beantwortet. (:
11/10/2018 22:55 Hawkk#24171
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Hab aufm internen Discord nachgefragt. Das Posten von Pushbeiträgen wie bei dem genannten Beispiel ist zwar sinnlos, aber nicht verboten, sofern man es nicht übertreibt. Verstehe zwar nicht warum, aber was soll man machen. :p

Gehe jetzt zu meiner Freundin, bis später.
ey darf dieser sponsor typ sein e*Gold ausgeben oder wie
11/10/2018 22:56 Kraizy#24172
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Ist ja dann kein richtiges „Pushen“ mehr, da es eigenen Thread nicht mehr hervorhebt, sondern auf Dauer gesehen Spam/ Posthunting. Intern wurde schon richtig beantwortet. (:
Mal ne doofe Frage: Siehst du als Guard eigentlich alle Channel aufm internen Discord? ^^
11/10/2018 22:56 Deepismagic™#24173
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Hab aufm internen Discord nachgefragt. Das Posten von Pushbeiträgen wie bei dem genannten Beispiel ist zwar sinnlos, aber nicht verboten, sofern man es nicht übertreibt. Verstehe zwar nicht warum, aber was soll man machen. :p

Gehe jetzt zu meiner Freundin, bis später.
das nennt man konsequent inkonsequent ... ist zwar nicht verboten aber bitte nicht übertreiben :lul:
11/10/2018 22:57 Hawkk#24174
was juckt Discord xddddddddddd
11/10/2018 22:57 ZENS!ERT#24175
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post


€: gab es nicht irgendwo eine Stats Seite für E*PvP wer meiste e*Gold, thanks, beiträge usw hat
Wird zwar momentan nur alle paar Monate aktualisiert aber dennoch interessant: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Mal ne doofe Frage: Siehst du als Guard eigentlich alle Channel aufm internen Discord? ^^
Ja
11/10/2018 22:58 Hawkk#24176
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Wird zwar momentan nur alle paar Monate aktualisiert aber dennoch interessant: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Eigentlich müsste ich top10 sein.
wer betreibt die seite?
11/10/2018 23:02 ZENS!ERT#24177
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Eigentlich müsste ich top10 sein.
wer betreibt die seite?
Der Herr: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/10/2018 23:03 Fox#24178
wieso ist dieser drewfire banned? und wer war das :D
11/10/2018 23:03 DarkOPM#24179
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] müssten auch noch ziemlich weit oben sein. Weiter weiß ich nicht, sry.
Acid hat etwas mehr Beiträge als ich, ich bin glaub auf Platz 4 hinter Eddy, Obilee und Acid.
11/10/2018 23:09 Kraizy#24180
Quote:
Originally Posted by Fox View Post
wieso ist dieser drewfire banned? und wer war das :D
Dee alte Account von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]