Der längste e*pvp Thread XL

05/01/2018 11:35 epvpers LUL#15451
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
die schweizer qualität schläft nie habibi ausserdem haben wir übelst wenig offizielle feiertage
Ihr seid auch generell strenger, bei uns gibts beispielsweise nach der Geburt des Kindes bezahlte Elternzeit. Aber bei euch muss man nach 3 Monaten arbeiten oder so?
05/01/2018 11:42 schamon#15452
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Ihr seid auch generell strenger, bei uns gibts beispielsweise nach der Geburt des Kindes bezahlte Elternzeit. Aber bei euch muss man nach 3 Monaten arbeiten oder so?
klar
05/01/2018 11:43 Dr.Toni#15453
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Es geht nicht um lustig, das ist nur die Wahrheit. hmm
Aha, gibt Sinn
05/01/2018 11:43 'Dennozs#15454
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
die schweizer qualität schläft nie habibi ausserdem haben wir übelst wenig offizielle feiertage
ohne kultur auch keine feiertage :lul:
05/01/2018 11:47 Dörp#15455
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
ohne kultur auch keine feiertage :lul:
:lul:
05/01/2018 11:47 schamon#15456
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
ohne kultur auch keine feiertage :lul:
genau


> land mit 4 sprachen
> keine kultur
05/01/2018 12:04 'Dennozs#15457
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
genau


> land mit 4 sprachen
> keine kultur
> denkt sprache = kultur
05/01/2018 12:20 splyffeN#15458
halal

05/01/2018 12:25 'Dennozs#15459
Quote:
Originally Posted by DerApotheker View Post
halal

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

helaler
05/01/2018 13:11 schamon#15460
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
> denkt sprache = kultur
Ich hoffe jetzt wirklich dass das nicht ernst gemeint ist, also so dumm habe ich dich wirklich nicht eingeschätzt.
05/01/2018 13:15 'Dennozs#15461
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Ich hoffe jetzt wirklich dass das nicht ernst gemeint ist, also so dumm habe ich dich wirklich nicht eingeschätzt.
sofern deine aussage wirklich war mehr sprachen = mehr kultur dann ja, das war mein ernst. und wenn du das echt denkst ist es vorbei mit uns.



die feiertage kommen durch einschlagende ereignisse in der vergangenheit des landes (z.b. tag der deutschen einheit etc)


und da die schweiz(im vergleich zu DE) nicht so oft solche ereignisse hatte gibt es ergo weniger feiertage



lg
05/01/2018 13:27 Seekin#15462
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
sofern deine aussage wirklich war mehr sprachen = mehr kultur dann ja, das war mein ernst. und wenn du das echt denkst ist es vorbei mit uns.



die feiertage kommen durch einschlagende ereignisse in der vergangenheit des landes (z.b. tag der deutschen einheit etc)


und da die schweiz(im vergleich zu DE) nicht so oft solche ereignisse hatte gibt es ergo weniger feiertage



lg
Wenn ich nicht falsch informiert bin, wurde Jesus aber nicht in Deutschland gekreuzigt.
05/01/2018 13:30 'Dennozs#15463
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Wenn ich nicht falsch informiert bin, wurde Jesus aber nicht in Deutschland gekreuzigt.
jaund?

deutschland ist ein christlich geprägtes land.


nach deiner logik:

in südafrika gab es eigentlich keine franzosen bzw. engländer, wieso gibt es dann in vielen staaten in südafrika die amtssprache französisch bzw. englisch?
05/01/2018 13:31 Seekin#15464
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
jaund?

deutschland ist ein christlich geprägtes land.


nach deiner logik:

in südafrika gab es eigentlich keine franzosen bzw. engländer, wieso gibt es dann in vielen staaten in südafrika die sprache französisch bzw. englisch?
Hab nur dezent darauf hingewiesen, dass die meisten Feiertage nicht durch Ereignisse entstanden sind, die genau in dem Land geschehen sind. Die ganzen christlichen Feiertage haben absolut nichts mit Ereignissen in Deutschland zu tun.
05/01/2018 13:35 'Dennozs#15465
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
In der Schweiz kann jedes dorf quasi selber entscheiden welche feiertage sie offiziell akzeptieren und welche nicht. Ergo gibt so Kultur unterentwickelte dörfer wie meins oder andere die kultur so erhaben sind wie das mächtige Deutschland.



Hahahah jedes mal nach dem ich dir geld sende spielst du dich so auf. Dann ist es halt vorbei mit uns, viel spass mit meinen 500euros, kein wunder hat artur den Kontakt mit dir abgebrochen, nun kann ich es auch nachvollziehen. Viel Erfolg bei what ever.
wow okay, dachte führen eine normale diskussion, jetzt kommst du mit

Quote:
kein wunder hat artur den Kontakt mit dir abgebrochen
dabei wissen wir beide warum er mit UNS den kontakt unterbrochen hat...


hätte nicht gedacht dass du diese karte ausspielen würdest. du weißtn ich küsse deine augenbrauen aber jetzt weiß ich nicht mehr ob sich das leben überhaupt lohnt..

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Hab nur dezent darauf hingewiesen, dass die meisten Feiertage nicht durch Ereignisse entstanden sind, die genau in dem Land geschehen sind. Die ganzen christlichen Feiertage haben absolut nichts mit Ereignissen in Deutschland zu tun.
kommt halt drauf an wie sehr das land durch die ereignisse geprägt wurde