Aktiver Privat Server?

08/26/2017 23:39 dragosdrache#1
Moin Moin,
bin auf der suche nach einem Aktiven Nostale Privat Server.
Hättet ihr da paar Vorschläge für mich ? Wäre schon mal sehr dankbar! :)
08/26/2017 23:54 f u k k i t#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] NosAura
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] EliteNos
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]BreathTale
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] NosLegion
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PreTale

Mehr wüsste ich grade selber nicht!

Mfg. Dezapped

EDIT: 2 neue Server hinzugefügt (PreTale, Nos Legion)
08/27/2017 00:11 m4x1k1nnq#3
Wir suchen noch Tester für unsere Alpha, drück einfach auf meinen Banner in der Signatur.
08/27/2017 00:23 x.Hunter.x#4
Ich bewerbe uns auch mal selber, auch wenn es sich nicht gehört! :>
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/27/2017 00:40 dragosdrache#5
Quote:
Originally Posted by Dezapped View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] NosAura
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] EliteNos
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]BreathTale

Mehr wüsste ich grade selber nicht!

Mfg. Dezapped
Welchen würdest du mir am meisten empfehlen ?
08/27/2017 00:43 f u k k i t#6
Quote:
Originally Posted by dragosdrache View Post
Welchen würdest du mir am meisten empfehlen ?
Also am meisten BreathTale und NosAura. EliteNos ist eher so ein Langeweile vertreib haha. :D

Quote:
Originally Posted by x.Hunter.x View Post
Ich bewerbe uns auch mal selber, auch wenn es sich nicht gehört! :>
Sorry das ich euren Server vergessen hatte, wir geändert :)

Quote:
Originally Posted by m4x1k1nnq View Post
Wir suchen noch Tester für unsere Alpha, drück einfach auf meinen Banner in der Signatur.
Habt ihr schon eine Epvp Vorstellung? Dann würde ich sie in meine Tabelle reinmachen.
08/27/2017 12:01 m4x1k1nnq#7
Quote:
Originally Posted by Dezapped View Post
Also am meisten BreathTale und NosAura. EliteNos ist eher so ein Langeweile vertreib haha. :D

Sorry das ich euren Server vergessen hatte, wir geändert :)

Habt ihr schon eine Epvp Vorstellung? Dann würde ich sie in meine Tabelle reinmachen.
Nein, die kommt wahrscheinlich erst nach der Closed Beta zusammen mit verschiedenen Sprachen in verschiedenen Foren. Auf E-PvP dann wahrscheinlich auf Englisch, dauert wahrscheinlich auch nicht mehr lang :)
08/27/2017 12:02 f u k k i t#8
Quote:
Originally Posted by m4x1k1nnq View Post
Nein, die kommt wahrscheinlich erst nach der Closed Beta zusammen mit verschiedenen Sprachen in verschiedenen Foren. Auf E-PvP dann wahrscheinlich auf Englisch, dauert wahrscheinlich auch nicht mehr lang :)
Ok, dann nehme ich einfach euren Discord link. :)
08/27/2017 18:44 Fay011#9
Ich kann Vendetta nur empfehlen :)

Grüße, ein Panda.