Xampp - HP Name

01/22/2010 22:31 x3NeVer#1
Hay,

vielleicht ist der Name der Thread etwas schlecht erklärt, aber ich denke ihr ahnt schon was ich fragen möchte.
Genau!Wie mach ich anstatt meiner Hamachi IP den namen meiner bzw. einer Xampp Seite so wie ich ihn möchte... Beispielsweiße : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder wenn das sogar möglich ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Freue mich über rückmeldungen [ Natürlich bekommt jede hilfreiche antwort ein Thanks]

MFG xXLilQXx
01/22/2010 22:36 eXidal#2
Eine .de/.com usw Domain musst du dir kaufen, jedoch kannst du deine IP in zb ***mt2.ath.cx umbenennen. Das geht mit Dyndns (Google)
01/22/2010 22:37 x3NeVer#3
Quote:
Originally Posted by .Ecstasy View Post
Eine .de/.com usw Domain musst du dir kaufen, jedoch kannst du deine IP in zb ***mt2.ath.cx umbenennen. Das geht mit Dyndns (Google)
Das wusste ich auch, das hätte ich als nächstes gefragt :P
Diese Seite ist mir eben auch begenet, nur was genau muss ich auf der Seite machen? ^.^
01/22/2010 22:38 eXidal#4
Anmelden und links auf Account Services gehen und da die Felder entsprechend ausfüllen.
01/22/2010 22:43 x3NeVer#5
Quote:
Originally Posted by .Ecstasy View Post
Anmelden und links auf Account Services gehen und da die Felder entsprechend ausfüllen.
Hmm... Etwas genauer ?
Angemeldet bin ich
Und weiter ?
Kenn mich mit dieser Seite nicht so wirklich aus.

[Jeder fängt mal klein an]
01/22/2010 22:57 Sony_Mt2#6
Probiere es mal mit dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Domain dings xp
01/22/2010 23:31 x3NeVer#7
Quote:
Originally Posted by Sony_Mt2 View Post
Probiere es mal mit dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Domain dings xp
Ich versteh nicht was der Domain sein soll... Währe es möglich genauer zu erklären, oder das es mir einfach jemand so erklärt (:

Verteile natürlich imme rnoch gerne Thanks :awesome: