Fortnite Sektion

08/26/2017 17:04 TheSameFame#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Moin moin,

ich frage mich ob eine Fortnite Sektion nicht eine gute Idee wäre. Es hatte ja kurz nach Release schon über 500.000 verkaufte Kopien und jetzt vor kurzem die 1.000.000 geknackt, wenn ich mich nicht irre. Es erscheinen regelmäßig Bugfixes und am 29.08 erscheint ja schon das erste große Update. Das heißt, das Spiel hat viel Potential noch einige Jahre auf dem Markt zu bleiben. Außerdem glaube ich, dass es viel "Gesprächsbedarf" geben wird, da das Spiel ja doch relativ Komplex sein kann.

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße
08/27/2017 12:41 Meiko​#2
Es ist im Grunde nicht wichtig wie viele Kopien verkauft wurden. Wenn speziell hier keiner über das Spiel redet, dann braucht es auch keine Sektion.
08/28/2017 06:10 Toshio Riko#3
Nein, wirklich nicht. Ich hab hier noch niemanden gesehen, der über das Spiel geredet hat (außer für trades). Die Community um das Spiel herum existiert noch nicht so, hab ich das Gefühl. Alle Spielen es... Aber hören nach 5 Tagen wieder auf.

Dass das Spiel für lange Zeit auf den Markt sein wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Schließlich wird es noch Free2Play im nächsten Jahr, wenn die Early Access vorbei ist. Vielleicht macht dann eine Sektion Sinn, wenn sich bis dahin Fortnite etablieren konnte.
09/04/2017 23:23 LekoArts#4
Bislang sehen wir dafür noch zu wenig Traffic bzw. Interesse.
09/26/2017 12:59 Looneytune#5
Würde mich gerne auf elitepvpers darüber unterhalten, aber wiedermal muss ich auf Alternativen zurückgreifen.
09/26/2017 13:32 TheSameFame#6
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Würde mich gerne auf elitepvpers darüber unterhalten, aber wiedermal muss ich auf Alternativen zurückgreifen.
Geht mir auch so. Vielleicht gewinnt das Thema ja noch ein wenig an Interesse wenn heute offiziell Fornite: Battle Royale launched. (Ist ja kostenlos für Jeden)
09/26/2017 17:27 MrSm!th#7
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Würde mich gerne auf elitepvpers darüber unterhalten, aber wiedermal muss ich auf Alternativen zurückgreifen.
Dir ist schon klar, dass du einfach im General Gaming darüber diskutieren kannst?
09/27/2017 00:48 Looneytune#8
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Dir ist schon klar, dass du einfach im General Gaming darüber diskutieren kannst?
Das ist leicht gesagt. Dort bekommt man i.d.R. kaum Aufmerksamkeit und geht im Themenchaos unter.
09/27/2017 14:11 MrSm!th#9
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Das ist leicht gesagt. Dort bekommt man i.d.R. kaum Aufmerksamkeit und geht im Themenchaos unter.
Versuchs doch einfach mal? Man kann auch Sammelthreads erstellen, um die Aufmerksamkeit zu bündeln.
09/27/2017 16:07 Drewfire#10
Würde ja vorschlagen, dass man für neue Spiele, die scheinbar aktiv gespielt werden, einfach nen gepinnten Thread(General Gaming) bekommen.

Sollte die Aktivität nicht hoch sein, wird dieser unpinned.
Andererseits wird ne Sektion erstellt, wenn der Chat aktiv genutzt wird.
10/02/2017 19:17 Callum#11
Yes. Being a newly released game based on a growing genre in terms of popularity, it would be beneficial to add this section.
10/05/2017 22:02 zetaboosting#12
yes please, this game is amazing
10/13/2017 15:15 TheSameFame#13
Laut einem Tweet vom 11.10 hat alleine der Battle Royale Modus schon über 10 Millionen Spieler, vielleicht gewinnt die Abstimmung ja noch etwas an Interesse.
10/13/2017 15:28 nÂsty.#14
Quote:
Originally Posted by TheSameFame View Post
Laut einem Tweet vom 11.10 hat alleine der Battle Royale Modus schon über 10 Millionen Spieler, vielleicht gewinnt die Abstimmung ja noch etwas an Interesse.
Dann sorg Aktiv für Traffic zu diesem Thema.

Quote:
Originally Posted by LekoArts View Post
Bislang sehen wir dafür noch zu wenig Traffic bzw. Interesse.
Also musst du nur genug "Releasen" oder halt Diskussions würdige Themen zum Spiel erstellen.
10/13/2017 17:34 *Excite*#15
Ich finde den Battle Royal Modus bei Fortnite besser als bei PUBG. Ich spiele es aktiv und finde Epic Games machen gute Games alleine schon Paragon ist nice spiel :P

Aber finde eine eigene Sektion macht nicht viel sinn,weil viele PUBG zocken und bei Fortnite naja derzeit schnelle Runden und muss immer der Zone hinter Rennen ^^ Schwierig Taktiken durchzuführen