Steam Inventar in externer Datei zwischenspeichern

08/26/2017 09:53 Mad0ck#1
Guten Morgen :)

Bin mir nicht wirklich sicher wohin dieser Thread gehört. Vorab sry, falls er in der falschen Sektion ist.

Gibt es eine Möglichkeit, vom Steam Inventar, die Preise (OpSkins Preise) von den jeweiligen items zu extrahieren ?

Sprich sie bswps. in einer excel Datei abzuspeichern ?
Habe nämlich wenig Lust immer von allen Leuten, von denen ich deren Inventare kaufe alle Items per " Hand " in eine Excel Datei zu kopieren und die Preise dann berrechnen zu lassen.

Braucht man hierfür ein Makro ?
Oder wie sollte ich dieses Problem lösen ?

Habe schon etwas gegoogelt jedoch nichts wirklich sinnvlolles gefunden.
Fall sich jemand bei sowas auskennt, bzw. ein Skript von GitHub oder ähnlicher Quelle ( welche free 2 use ist ) kennt, würde ich mich freuen, wenn er/sie diese mit mir teilt.

Antworten, welche bei der entgülktigen Lösung des Probllemes helfen, werden natürlich i nForm von e*Gold oä. entlohnt

mfg Mad0ck
08/26/2017 22:21 Freeze#2
Weiß nicht ob es das richtige wäre, aber hast du es mal mit dem Steam Inventory Helper versucht?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/27/2017 01:14 Mad0ck#3
Quote:
Originally Posted by Freeze™ © View Post
Weiß nicht ob es das richtige wäre, aber hast du es mal mit dem Steam Inventory Helper versucht?
Lädt zu lange, und kann die Daten, dann nicht automatisch weiterverarbeiten :C
08/27/2017 13:44 xCyburn#4
Quote:
Originally Posted by Mad0ck View Post
Lädt zu lange, und kann die Daten, dann nicht automatisch weiterverarbeiten :C
Versteh nicht warum du unbedingt die OPSkins Preise willst, ist auch total unnötig. Der Steam Markt bestimmt die Preise und nicht OPSkins.

Name eingeben, auf "Table" Mode und dann in deine Excel Liste kopieren. Den entsprechenden Einkaufs/Verkaufspreis in eine Zelle eintragen und ausrechnen lassen. Bei OPSkins kannst du in etwa zu 80% verkaufen, die Gebühren nicht vergessen.
08/27/2017 19:46 Mad0ck#5
Quote:
Originally Posted by xCyburn View Post
Versteh nicht warum du unbedingt die OPSkins Preise willst, ist auch total unnötig. Der Steam Markt bestimmt die Preise und nicht OPSkins.

Name eingeben, auf "Table" Mode und dann in deine Excel Liste kopieren. Den entsprechenden Einkaufs/Verkaufspreis in eine Zelle eintragen und ausrechnen lassen. Bei OPSkins kannst du in etwa zu 80% verkaufen, die Gebühren nicht vergessen.
Weil ich Inventories im Wert von 1- 4k€ kaufe, und ich da keinen MP bezahle =)
Da handelt man mit anderen Presien ^^

Handle jetzt seit knapp 1 Monat so, mache gut Profit, nur dauerte mir das errechnen zu lange.

Danke dennoch für deine Antwort.

Thread kann geclsoed werden habe mir nun selber was programmiert

lg