Passwort ändern

01/22/2010 20:24 torbenxxx#1
Moin Leute.
Hab ein sehr dickes Problem..
Irgendwie hat jemand mein Passwort von meinem Warrock Account und er ist immer mit meinem Acc online... Er gibt mein ganzes Dinar aus (bis jetzt 120.000) und ich kann einfach nichts machen, da ich meine Sicherheitsfrage nicht mehr weiß. Außerdem ist Bronze Premium auf dem Account und einige Waffen.

Kann mir jemand sagen, wie ich ohne die Sicherheitsfrage mein Passwort änder kann? Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke, muss man das Geburtsdatum angeben, aber ich weiß auch nicht mehr, welches ich angegeben habe.

Wer mir erfolgreich hilft bekommt 30TAGE BRONZE PREMIUM UMSONST.

Also... BITTE Helft mir!!!

Liebe Grüße
01/22/2010 20:30 MisterzZ#2
Quote:
Originally Posted by torbenxxx View Post
Moin Leute.
Hab ein sehr dickes Problem..
Irgendwie hat jemand mein Passwort von meinem Warrock Account und er ist immer mit meinem Acc online... Er gibt mein ganzes Dinar aus (bis jetzt 120.000) und ich kann einfach nichts machen, da ich meine Sicherheitsfrage nicht mehr weiß. Außerdem ist Bronze Premium auf dem Account und einige Waffen.

Kann mir jemand sagen, wie ich ohne die Sicherheitsfrage mein Passwort änder kann? Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke, muss man das Geburtsdatum angeben, aber ich weiß auch nicht mehr, welches ich angegeben habe.

Wer mir erfolgreich hilft bekommt 30TAGE BRONZE PREMIUM UMSONST.

Also... BITTE Helft mir!!!

Liebe Grüße
Wenn du noch die Zugangsdaten hast für die E-Mail , mit der du dich angemeldet hast , dann logg dich da ein.

Wenn du dann noch von damals die Bestätigungs E-Mail hast , dann schickst du die als "Zitat" an den Support.

Schreibt dann dem Support was dir passiert ist.Mit der Bestätigungs E-Mail hast du dann mehr Chancen , dass dir diese glauben und damit sie auch wissen das es dein account ist.
01/22/2010 20:33 xliikedead#3
Wenn man es so betrachtet könnt man meinen das ist selbst nen hacking versuch XD
01/22/2010 20:36 MisterzZ#4
Quote:
Originally Posted by xliikedead View Post
Wenn man es so betrachtet könnt man meinen das ist selbst nen hacking versuch XD
Why ? Wenn du die Bestätigungs E-Mail und z.B. die Posts wo man sich z.B. G1 Credits kauft hat.

Ich weiss das selber mein account wurde gehackt.Habe sicherheitsantwort vergessen.

Dann habe ich die Bestätigungs E-Mail und noch ein paar posts , wo ich mal G1 oder auch prem gekauft habe , dem Support als Zitat geschickt.

Siehe da ich hatte eine neue Sicherheitsfrage + Antwort bekommen.
01/22/2010 20:40 xliikedead#5
Quote:
Originally Posted by MisterzZ View Post
Why ? Wenn du die Bestätigungs E-Mail und z.B. die Posts wo man sich z.B. G1 Credits kauft hat.

Ich weiss das selber mein account wurde gehackt.Habe sicherheitsantwort vergessen.

Dann habe ich die Bestätigungs E-Mail und noch ein paar posts , wo ich mal G1 oder auch prem gekauft habe , dem Support als Zitat geschickt.

Siehe da ich hatte eine neue Sicherheitsfrage + Antwort bekommen.
Ich meine wenn er nur den Accountnamen weiß , wie es oft ist xD
und er dadurch den account kriegt ist es ja eigentlich "Hacking"
01/22/2010 20:42 MisterzZ#6
Quote:
Ich meine wenn er nur den Accountnamen weiß , wie es oft ist xD
und er dadurch den account kriegt ist es ja eigentlich "Hacking"
Dann schon , aber :

1. Woher will er die Zugangsdaten für die E-Mail ?

2. Keiner is so dumm und vergesst ID oder Passwort

3. Der hat ja nur seine geheimantwort vergessen.
01/22/2010 20:43 xliikedead#7
Quote:
Originally Posted by MisterzZ View Post
Dann schon , aber :

1. Woher will er die Zugangsdaten für die E-Mail ?

2. Keiner is so dumm und vergesst ID oder Passwort

3. Der hat ja nur seine geheimantwort vergessen.
"Ich hab meine Accountdaten vergessen , ich weiß nur noch meinen Accountnamen , hab sicherheitsfrage und email vergessen , wie kann ich meinen account wieder kriegen"

glaubwürdig , nicht ?
01/22/2010 20:57 MisterzZ#8
Quote:
"Ich hab meine Accountdaten vergessen , ich weiß nur noch meinen Accountnamen , hab sicherheitsfrage und email vergessen , wie kann ich meinen account wieder kriegen"

glaubwürdig , nicht ?
Scroll bitte hoch , habe dazu oben alles erläutert.
01/22/2010 21:36 torbenxxx#9
Ich habs mal versucht.. Habe allerdings keine Bestätigungs Mail mehr oder sowas. Nur noch den Schriftverkehr des letzten Supports, den ich mal eingefügt habe.
Wenn es klappt, bekommst du deine 30Tage Prem, MisterzZ
01/22/2010 21:39 MisterzZ#10
Quote:
Originally Posted by torbenxxx View Post
Ich habs mal versucht.. Habe allerdings keine Bestätigungs Mail mehr oder sowas. Nur noch den Schriftverkehr des letzten Supports, den ich mal eingefügt habe.
Wenn es klappt, bekommst du deine 30Tage Prem, MisterzZ
Okay , Danke.
02/06/2010 20:28 metinmc67#11
haeb das gleiche problem wie soll ich support
ungefähr anschreiben ! Misterzz
02/06/2010 20:42 failx3#12
schreib den gms doch ne mail inder du schreibst :
mein account wurde gehackt....
ich kann pw nicht ändern da ich ghf nicht weiss und geburtsadatum welches ich angegeben habe auch nicht...
bei mir hat das bei etlichen spielen geholfen
du musst noch angeben : id und pw von deinem account oder nur die id
10/15/2010 17:46 bisafan50#13
kann man pw haben ohne zahlen
10/15/2010 17:50 Bloody Angel#14
Push den alten Thread doch nicht hoch!
Und zu deiner Frage Probier es aus
10/15/2010 18:17 Lysergsäurediethylamid#15
haha fail
#reported