ipod touch / ituens frage

01/22/2010 19:31 sp0rts95#1
ich möchte wissen ob ich bei meinem kumpel ituens downloaden kann und anshcließen ohne das was weg ist weil mein pc is kaputt und wir bekommen nen neuen

weil eig müsste das ja gehn weil die ja auch damit rechnen müssen das n pc mal kaputt geht usw.

ist das möglich
01/22/2010 19:58 sp0rts95#2
*bum*
01/23/2010 12:10 Bighomer#3
Wenn du dein Ipod mit ner anderen Mediathek synchronisierst, geht der Inhalt verloren. Aber wenn du nur Musik auf deinen Ipod kopieren willst, gibt es auch Alternativen zum kopieren Ohne Itunes. Wenn du einfach so mit dem PC deines Kumpels synchronisierst, wird alles auf dem Ipod gelöscht in dieser Rubrik (z.B: Musik, Fotos, etc.), wenn du diese Rubrik updaten willst.

Mfg Bighomer
01/23/2010 15:25 LuCk3r#4
Und bitte lass das "*Bum*"-en nach bereits einer halben Stunde. Sowas ist verboten. 24 Stunden warten ist das Minimum. Ist dir das zulang musst du versuchen selber an Informationen zukommen. Wir sind hier auch nur Menschen.
01/23/2010 16:36 Assass1n#5
Das Synchronisieren funktioniert in beide Richtungen. Wenn Du iTunes auf dem Rechner deines Kumpels neu installierst und danach deinen iPod anschließt, werden die Inhalte, die sich auf deinem iPod befinden, auf den Computer überspielt.

So lief es zumindest bei mir, als ich iTunes auf meinem neuen Notebook installiert und dann das erste Mal mein iPhone angeschlossen habe.