Ich wollte mal Fragen ob hier jemand Erfahrungen hat mehr als 200€ auf einem unverifiziertem paypal konto zuhaben, ich habe schon oftmals gelesen dass Paypal Konten sperrt sobald Geldwäsche vermutet wird, ist das bei ~200€ bereits der Fall?
Würde ich nicht Riskieren ich hatte mal 50€ auf einem unverifizierten PP konnte und auf einmal wollten die eine Verifizierung :D RIP 50€Quote:
Ich wollte mal Fragen ob hier jemand Erfahrungen hat mehr als 200€ auf einem unverifiziertem paypal konto zuhaben, ich habe schon oftmals gelesen dass Paypal Konten sperrt sobald Geldwäsche vermutet wird, ist das bei ~200€ bereits der Fall?
meins wurd mal gesperrt weil 110 draufwaren. bzw musste verifizierenQuote:
I got 500€ before & I didn't get limit. :handsdown:Quote:
Ich bin einverstanden mit Ihnen, Paypal ist Scheiße, aber es ist die beliebteste Scheiße in dieser Welt, aber für mich ist Skrill besser als Paypal 1000 mal.Quote:
Ich glaube das Limit ist relativ hoch. Problematisch wird es eher, wenn du ins Minus gerätst (z.B. durch Rückzug von Zahlungen durch andere) oder du Geld von jemandem geschickt bekommst, dessen Konto seinerseits eingeschränkt wird, weil Geldwäsche vermutet wird.
Letztlich also sowieso eine unsichere Kiste mit unverifiziertem Paypal...