Instagramseite monetarisieren

08/21/2017 13:19 #Saiirex#1
Hallo, ich habe eine Instagramseite mit derzeit ca 14,7k Followern. Ich möchte diese auf irgend eine Art jetzt monetarisieren, habt ihr dafür ein paar Ideen?

Das Thema ist zu 99% Gaming.
08/21/2017 13:23 Freshable#2
Nimm irgend ein Reflink von dir unauffällig in deine Bildbeschreibungen.
So hast du wenigstens schonmal etwas , und die Follower haben kein Nachteil dadurch , da keine Werbung usw entsteht dadurch.
08/21/2017 13:24 Jukeflow#3
Da Instagram direkt diese Möglichkeit nicht bietet kannst du Personen/Firmen, die Gaming Produkte oder Dienstleistungen verkaufen, anbieten Werbung auf deinem Instgram Account für sie in Form eines oder mehrerer Post zu machen. Das könnte beispielsweise ein Post in Form von einer Promotion der Firma oder eines Produktes sein.
08/21/2017 13:34 #Saiirex#4
Quote:
Originally Posted by Jukeflow View Post
Da Instagram direkt diese Möglichkeit nicht bietet kannst du Personen/Firmen, die Gaming Produkte oder Dienstleistungen verkaufen, anbieten Werbung auf deinem Instgram Account für sie in Form eines oder mehrerer Post zu machen. Das könnte beispielsweise ein Post in Form von einer Promotion der Firma oder eines Produktes sein.
Meinst du solche Firmen wie Razer oder Logitech einfach (z.B. auf Facebook) anzuschreiben? Oder sollte ich mir da eher Low-Budget Dinger suchen wie Sharkoon usw?
08/21/2017 13:49 Jukeflow#5
Ich würde einfach alles und jeden anschreiben, AAA low budget und komplett unbekannt. Irgendwie musst du ja anfangen und mit jeder Marke/Gruppe die du mal promotet hast wird es natürlich auch leichter an größere Firmen ranzukommen.
08/21/2017 13:52 E17#6
Schreib evtl YouTuber an die ähnliches Games spielen wie du promotest. Kann man ja dezent einfließen lassen. "Hier die Top10 PUBG Fakten, wer kb hat auf lesen kann mal bei XXXX vorbeischauen, der hat ein Video dazu gemacht" o.ä

Simpel & zieht bei der faulen Jugend.