Mosha2 - Reborn - Es beginnt wieder Serverstart am 25.08.2017

08/22/2017 13:06 .WaQuata#76
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Den ersten? Der Server startet jetzt das vierte Mal :rolleyes:
Wird auch dieses Mal nichts werden :)
Solche Server leben vom Markt -> Server muss voll sein und mit voll meine ich VOLL, da müssen mindestens 500 reale Spieler her (nicht Buffs etc. mit ein erechnet), die gleichzeitig online sind,sonst wird der Server so schnell verschwinden wie er aufgetaucht ist.

Danke für deine ausführliche Darstellung eines erfolgreichen Servers. Wäre niemals selber drauf gekommen, immerhin braucht man einen bestimmten Intelligenzquotient um das zu schlussfolgern.

Wow was würde ich ohne diese Erklärung machen, mein leben hat jetzt erst einen richtigen Sinn


Samma ryuu hättest du das gedacht dass es so is wie es is? Also ich glaube wir müssen alles überdenken, hat ja kein sinn server zu starten... Ich mein nicht mal versuchen sollte man es weil man jetzt schon weiß dass mosha2 nicht genug Spieler haben wird.

Lass einfach nach hause gehen, kein bock mehr
08/22/2017 14:39 SicherheitGehtVor#77
Bisschen erwachsender sollten sich die sas schon verhalten xD
wish u good luck is aber nich so meine serverrichtung :handsdown:
08/22/2017 14:44 lol141#78
Quote:
Originally Posted by SicherheitGehtVor View Post
Bisschen erwachsender sollten sich die sas schon verhalten xD
wish u good luck is aber nich so meine serverrichtung :handsdown:
^sarkasmus lässt grüssen...

bei den ganzen opfern in der szene muss man sich nicht erwachsen verhalten.
08/22/2017 14:59 Ide.#79
Quote:
Originally Posted by lol141 View Post
^sarkasmus lässt grüssen...

bei den ganzen opfern in der szene muss man sich nicht erwachsen verhalten.
Als Serverleiter spiegelt man sowohl Server, Team und Oberhaupt der Community wieder und du willst mir erzählen das sei ok ? Man geht einfach gar nicht drauf ein und zeigt dadurch Reife. Aber das ist ja anscheinend cool.

Ich hoffe das die Quests von damals überarbeitet worden, ansonsten sehe ich Schwarz für den Server, sorry.
08/22/2017 15:05 lol141#80
Quote:
Originally Posted by Ide. View Post
Als Serverleiter spiegelt man sowohl Server, Team und Oberhaupt der Community wieder und du willst mir erzählen das sei ok ? Man geht einfach gar nicht drauf ein und zeigt dadurch Reife. Aber das ist ja anscheinend cool.
bei so behinderten aussagen von manchen leuten hier kann man sich nur aufregen und fägt an sich auf niveau deren herabzulassen.

wie uach immer, ich denke der sa hat einfach alles richtig gemacht und mir mit seinem tollen spruch ein lächeln über die lippen gezaubert haha nosarcsm

freue mich schon wie verrückt auf den serverstart
08/22/2017 15:08 .WaQuata#81
Quote:
Originally Posted by Ide. View Post
Als Serverleiter spiegelt man sowohl Server, Team und Oberhaupt der Community wieder und du willst mir erzählen das sei ok ? Man geht einfach gar nicht drauf ein und zeigt dadurch Reife. Aber das ist ja anscheinend cool.

Ich hoffe das die Quests von damals überarbeitet worden, ansonsten sehe ich Schwarz für den Server, sorry.
Höchstwahrscheinlich muss ich hier meine Reife präsentieren

Hier wo sowieso alle unreif sind.

Die Quests sind überarbeitet, keine Sorge :)
08/22/2017 15:20 Ide.#82
Quote:
Originally Posted by .WaQuata View Post
Höchstwahrscheinlich muss ich hier meine Reife präsentieren

Hier wo sowieso alle unreif sind.
Es macht ein besseren Eindruck.

Quote:
Originally Posted by .WaQuata View Post
Die Quests sind überarbeitet, keine Sorge :)
Frag mal Gameerish was ich damals für euch gemacht habe... :rolleyes:
08/22/2017 16:23 Blubbi23#83
Wurde hier der gruppenbuff verändert? Also ob man hier als gruppe mit voller oder mehr exp lvln kann.
08/22/2017 18:19 God Usopp#84
Kann man den Client schon im vorraus downloaden, bzw. wann kann ich den Client downloaden? ;]
08/22/2017 19:21 Jacki-Cola#85
naja sieht gut aus ja... wäre dabei wenn es 1:1 mosha wäre...

trotzdem viel Glück !!!
08/22/2017 20:52 -Ryuu#86
Quote:
Originally Posted by Blubbi23 View Post
Wurde hier der gruppenbuff verändert? Also ob man hier als gruppe mit voller oder mehr exp lvln kann.
Nein, am Gruppenbuff wurde nichts verändert.

Quote:
Originally Posted by God Usopp View Post
Kann man den Client schon im vorraus downloaden, bzw. wann kann ich den Client downloaden? ;]
Ja kann man, wann genau wird im laufe der Tage im Forum bekannt gegeben. :)
08/22/2017 21:52 Lord Daemon#87
Quote:
Originally Posted by -Ryuu View Post
Diese 4 Male die du meinst waren innerhalb von einem Wochenende.
Also war das einfach nur im großen und ganzen 1 verpatzter Start, nach diesem Wochenende gabs aber 6 Monate keine weiteren Probleme. :)
6 Monate einen Server zu halten wo die meisten Spieler lediglich wegen den Bots und Hackern abgehauen sind empfinde ich als vollen Erfolg und sehe den jetzigen Start nurnoch positives entgegen, da ärgert mich auch son geflame nicht. ;)
Ganz großer Erfolg einen Server im Voraus zu bezahlen und dann trotz 5 User online zu lassen.
Btw wart ihr gerade mal 3 Monate online, pusht euch nicht mit falschen Tatsachen.
08/22/2017 22:56 -Ryuu#88
Quote:
Originally Posted by Daemon /.. View Post
Ganz großer Erfolg einen Server im Voraus zu bezahlen und dann trotz 5 User online zu lassen.
Btw wart ihr gerade mal 3 Monate online, pusht euch nicht mit falschen Tatsachen.
Wo kommstn du wieder her gekrochen?
Ist ja schon Erfolg genug euch Flamer jedes Mal aufs neue anzuziehen Brudi.
08/23/2017 07:26 .WaQuata#89
Quote:
Originally Posted by -Ryuu View Post
Wo kommstn du wieder her gekrochen?
Ist ja schon Erfolg genug euch Flamer jedes Mal aufs neue anzuziehen Brudi.
Ryuu präsentier dich mal anders, uns ist wichtig was die epvp com denkt, weißt du nicht mehr
08/23/2017 08:02 Manumaus31#90
Egal werde den aufjeden anzocken freu mich :)
Hater gibts es immer ;)