Windows 10 Laptop startet nicht mehr

08/18/2017 19:23 Bananenwerfer#1
Yoyoyo,

mein Laptop wollte schon seit ein paar Tagen ein Update durchführen und da man den Laptop bei Windows 10 nicht mehr herunterfahren konnte ohne das Update gleichzeitig auszuführen habe ich den Laptop einfach immer zugeklappt und somit im Energiesparmodus gelassen. Jetzt ging leider der Akku leer und trotz laden fährt der Laptop nicht mehr hoch. Also es rührt sich garnichts mehr, egal was ich drücke.

Es handelt sich hierbei um diesen Laptop:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Soll ich ihn direkt in den Müll werfen oder ist da noch was zu machen ?
08/18/2017 20:13 Verleihnix#2
Würde mal akku ausbauen und einschaltknopf 30 sec drücken. Dann akku rein, netzteil rein und 30 minuten laden, dann einschalten. Danach bitte hier berichten.
08/22/2017 13:47 Bananenwerfer#3
Habe mich gerade mal daran versucht ihn auszubauen, jedoch ohne Erfolg. Habe alle Schrauben auf der Unterseite gelöst aber die Vrkleidung sitzt immernoch fest. Im Internet habe ich dazu auch nichts gefunden.
08/22/2017 15:27 Freeze#4
Leuchtet denn eine Ladelampe am Laptop irgendwo auf?
08/22/2017 21:08 Sheldor™#5
Ggf. mal das Ladegerät mal auswechseln, vielleicht hast du ja irgendwo noch eins rumliegen. Wenn das nicht funktioniert, tippe ich auf das Netzteil, also den Anschluss.
08/23/2017 15:07 Freeze#6
Quote:
Originally Posted by Sheldor™ View Post
Ggf. mal das Ladegerät mal auswechseln, vielleicht hast du ja irgendwo noch eins rumliegen. Wenn das nicht funktioniert, tippe ich auf das Netzteil, also den Anschluss.
Könnte man auch ganz einfach messen, wenn keine LED Anzeige am Netzteil selbst ist.
08/23/2017 15:24 Sheldor™#7
Quote:
Originally Posted by Freeze™ © View Post
Könnte man auch ganz einfach messen, wenn keine LED Anzeige am Netzteil selbst ist.
Nicht jedes Netzteil hat ein LED.

Wenn es kein LED hat, dann kann man das auch nicht testen.
08/24/2017 14:11 Verleihnix#8
Darf man darum bitten, nachfolgende infos am system auf brauchbarkeit zu prüfen?
Bitte entsprechend den erfordernissen anpassen. Aus der entfernung ist das schwer zu beurteilen.
08/24/2017 14:14 Bananenwerfer#9
Die LED am Netzteil leuchtet blau was normal dafür steht das der Akku voll aufgeladen ist.

Quote:
Darf man darum bitten, nachfolgende infos am system auf brauchbarkeit zu prüfen?
Bitte entsprechend den erfordernissen anpassen. Aus der entfernung ist das schwer zu beurteilen.
Werde mich nachher mal dransetzen, danke dir.