CD/DVD Laufwerk frage

01/22/2010 15:55 soldierfront player#1
hey leute hab mal ne frage mein cd/dvd laufwerk geht nur 2-5 cm auf und wieder zu am anfang ging es gar net da hab ich ein dünnes messer genommen und bischen aufgemacht dann zog ich und zog dann ging es ganz auf und habs ja wieder rein geschoben und wenn ich jetzt auf den knopf drücke komts ja nur 2-5cm raus und wieder rein hilfe!!
01/22/2010 16:00 HenryTheSir#2
Pc schonmal neugestartet? weil wenn dein Laufwerk blockiert wird von einem Programm öffnet es sich nicht...

Quote:
ein dünnes messer genommen und bischen aufgemacht dann zog ich und zog
...sag ich nichts zu...
Wo rohe Kräfte sinnlos walten...

Tower oder laptop?
01/22/2010 16:13 soldierfront player#3
äh tower = ??? ich sag mal pc^^ aber war net gewaltätig vorsichtig und voll!
01/22/2010 16:16 Kazaaa#4
Quote:
Originally Posted by soldierfront player View Post
äh tower = ??? ich sag mal pc^^ aber war net gewaltätig vorsichtig und voll!
Du warst vorsichtig und voll ? Na das kann nichts gutes bedeuten :awesome:

Schau mal ob vorne an deinem CD Laufwerk n winzig kleines Loch ist, das ist sozusagen der "Notöffner" deines Laufwerks, kannst versuchen damit das Laufwerk zu öffnen und zu schaun ob dein Laufwerk mit dieser Technik ganz raus geht.

Mit nem Messer n Laufwerk öffnen.. ich packs nich
01/22/2010 16:23 soldierfront player#5
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Du warst vorsichtig und voll ? Na das kann nichts gutes bedeuten :awesome:

Schau mal ob vorne an deinem CD Laufwerk n winzig kleines Loch ist, das ist sozusagen der "Notöffner" deines Laufwerks, kannst versuchen damit das Laufwerk zu öffnen und zu schaun ob dein Laufwerk mit dieser Technik ganz raus geht.

Mit nem Messer n Laufwerk öffnen.. ich packs nich
ja es hat ein notöffner aber was soll ich da machen
01/22/2010 16:28 Gordge#6
ne Büroklammer aufbiegen und reinstecken, damit kannst du das Laufwerk notentriegeln, wird dir vermutlich aber nicht viel bringen, da wird die mechanik kaputt sein.
01/22/2010 16:31 Kazaaa#7
Joa wenn das nichts hilft ist wohl dein Laufwerk putt.
01/30/2010 13:29 soldierfront player#8
so geht wieda ;) habs rausgenommen bischen geschüttelt da war so ein kaputtes ding drin und is immer noch drin aber es geht auf & zu und kann cd's lesen :D close pls