Hilfe bei Pinescript

08/17/2017 16:38 HeroSlime#1
Hey, ich würde gerne ein Pinescript erstellen, sodass man reloggen muss um eine Map zu verlassen. Ich kenne mich mit Pinescript nur leider garnicht aus. Dennoch habe ich mir einige vorhandene angesehen und selbst rumprobiert. Ich kriege es selbst aber nicht hin. Es wäre nett, wenn mir da jemand helfen kann. Das ist mein letzer / aktueller Versuch:

Code:
open [main]
var InterruptBlock		""
InterruptArg		""
PlayerHandle ""
LoginWait       ""

waitlogin LoginWait.
call "End".
close

open [End]
linkto all "RouN" "RouN" 6653 8677.
close
Oder kennt jemand eine einfachere Lösung?
08/18/2017 05:52 D0n!#2
einfache lösung, linkout verhindern und einfach keinen ausgang auf die map setzen,
sql seitig prüfen auf welcher map der char ausloggt und nach logout neue map in der chardb setzen. :D

aber evtl. geht das ja auch mit pinescript.
08/18/2017 11:55 HeroSlime#3
Linkout verhindern und Portal entfernt habe ich bereits. Hänge nur beim Pinescript fest, würde das lieber damit machen anstatt SQL. Im Grunde dürften das ja wie oben nur nen paar Zeilen sein und ich denke mit linkto und waitlogin liege ich garnicht so verkehrt. Nur habe ich die eben nicht richtig angewendet.
08/18/2017 13:09 Galton~#4
Kannst du auch in der Field.txt festlegen,machs einfach so wie hier dann sollte es gehen +LinkOut ausstellen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/18/2017 13:39 HeroSlime#5
Das funktioniert doch aber nur, wenn man stirbt oder? Also ich meine, es ist bestimmt klar das ich damit Handels / Shop Bugusing umgehen möchte. Ich habe die Sorge, wenn man es ohne Relog macht und nur indem man sich killen lässt, trotzdem buggen kann. Weiterhin würde man EXP verlieren. Die selbe Sorge mit dem Bugusing habe ich auch bei den Portalen.
08/18/2017 15:16 KnockOff#6
Mach es über Field.txt und fertig lol, so hat das jeder
08/18/2017 21:03 Galton~#7
Natürlich hat das jeder so..xD Du reloggst und bist dann da wo du sein willst,wofür brauchst du da nen script ?
08/18/2017 21:51 HeroSlime#8
Ich könnte schwören, das RegenCity nur funktioniert .. wenn ich mich von nem Mob killen lasse! Und das ist üblicherweise auch so .. ihr habt beide Recht! Es funktioniert so, wie ihr gesagt habt. Allerdings muss man nicht nur LinkOut auf 0 stellen, sondern auch Restart auf 0 und das stand bei mir auf 1. Da lag der Fehler .. Trotzdem danke für die Hilfe! Spare ich mir den ganzen Pinescript schrott. Und sry nochmal ..