Mikrofon gesucht!

08/17/2017 10:45 -Käptän Obv.#1
Hey Dudes,

ich suche ein Mikro(Ja nur ein Mikro(Für den PC)), was man sich anstecken kann oder hinstellt.

Die Qualität soll nicht zu wünschen übrig sein. Sollte nicht teurer als 40€ werden.

Ich bedanke mich jetzt schon für eure zahlreichen Vorschläge!

Mfg.
08/17/2017 10:51 Jukeflow#2
schau mal hier, das schneidet sehr gut ab: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/17/2017 10:54 -Käptän Obv.#3
Quote:
Originally Posted by Jukeflow View Post
schau mal hier, das schneidet sehr gut ab: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ups, hab vergessen zu schreiben das es an einen PC muss. :D

Den Anschluss hat mein PC nicht.
08/17/2017 12:12 xCyburn#4
Für was möchtest du das Mikro nutzen?
08/17/2017 12:18 -Käptän Obv.#5
Quote:
Originally Posted by xCyburn View Post
Für was möchtest du das Mikro nutzen?
TS, Discord, Ingame Voice.

Also kein Gesang oder musikalische Geräusche erzeugen.
08/17/2017 13:56 fenster3000#6
Für TS usw. reicht sowas dicke aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/17/2017 14:10 Chicken.ShooT#7
Sehe ich auch so. Du brauchst kein Geld in etwas besseres zu stecken, da die Audio-Bitrate sowieso auf ein Minimum reduziert wird, damit der Traffic und somit auch der Ping des Spielers sich im Rahmen halten.
08/17/2017 18:01 -Käptän Obv.#8
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Für TS usw. reicht sowas dicke aus:
Welches von den beiden hat einen besseren und klareren Klang?

Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Sehe ich auch so. Du brauchst kein Geld in etwas besseres zu stecken, da die Audio-Bitrate sowieso auf ein Minimum reduziert wird, damit der Traffic und somit auch der Ping des Spielers sich im Rahmen halten.
Das ist mal gut solche Informationen zu haben. Dann verstehe ich nicht warum 12 jährige n Rode NT1 zuhause für MC und TS haben...
08/17/2017 18:15 Menan#9
Quote:
Originally Posted by -Käptän Obv. View Post
Ich persönlich habe aktuell das Zalman Mic und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Liegt eventuell auch an meiner allgemeinen Abneigung gegen Speedlink Produkte...
08/17/2017 18:38 [&] Delinquent#10
Quote:
Originally Posted by Menan View Post
Ich persönlich habe aktuell das Zalman Mic und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Liegt eventuell auch an meiner allgemeinen Abneigung gegen Speedlink Produkte...
Ich habe alle 3 günstigen Ansteckmikrofone und kann sagen, dass das SPES sowohl in der Verarbeitung (Metallclip und Gehäuse), als auch in der Qualität an der Spitze der 3 steht. Das Zalman ist qualitativ ganz knapp dahinter, aber es geht viel dadurch verloren, dass man es am KH Kabel befestigen MUSS. Das SPES kann man sich auch ans Shirt klemmen
08/17/2017 18:51 -Käptän Obv.#11
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Ich habe alle 3 günstigen Ansteckmikrofone und kann sagen, dass das SPES sowohl in der Verarbeitung (Metallclip und Gehäuse), als auch in der Qualität an der Spitze der 3 steht. Das Zalman ist qualitativ ganz knapp dahinter, aber es geht viel dadurch verloren, dass man es am KH Kabel befestigen MUSS. Das SPES kann man sich auch ans Shirt klemmen
Gut! Dann wird es das Speedlink Mikrofon!

Danke Jungs!

#closerequest out
08/17/2017 18:53 fenster3000#12
Quote:
Das ist mal gut solche Informationen zu haben. Dann verstehe ich nicht warum 12 jährige n Rode NT1 zuhause für MC und TS haben...
Weil die bescheuert sind und keine Ahnung haben.
Und die Eltern genau so dämlich sind und ihren Kindern alles in Hintern zu stecken ohne das mal
zu hinterfragen.

Wollen halt genau so cool sein wie die ganzen Streamer.
08/17/2017 21:59 Chicken.ShooT#13
Quote:

Bestimmt weil es ihr Minecraft-LetsPlayer No.1 auch hat. Nur hat dieser eben auch eine ordentliche Verwendung dafür. Man kann ja schlecht erwarten, dass das eine rationale Entscheidung war.:D Sohn hat lang genug gebettelt (seine einzige Aufopferung) und Mutti grad ein paar € auf hoher Kante.

Solang man nichts tut fürs Geld, ist doch so ein Wunsch mal schnell geäußert. Meine Mutter kaufte mir mal ein teures Skateboard (glaub waren über 300€). Mehr als fahren und ein Ollie konnte ich aber dennoch nie.;) Da hätte auch das 25€ Board von Kaufland gereicht. Kinder halt.
08/18/2017 21:07 -Käptän Obv.#14
Hab mir übrigens das Speedlink Mikrofon heute zugelegt und bin von der Qualität des Mikros echt überrascht. Danke für eure Hilfe! :D
08/19/2017 01:05 Monkeypunch#15
Falls du dich mal anders entscheiden sollte habe das Klim mikrofon und bin auch echt überrascht.