F Quick Kabel Kupplung gesucht !

08/16/2017 19:02 The CULT OF PERSONALITY#1
Moin Leute ! Da ich meinen Router etwas verstellen(von der Position her) möchte und 2 F Quick male Kabel dieses Typs besitze: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bräuchte ich nun eine Kupplung,damit ich diese Kabel verbinden kann. Kennt sich jemand von euch zufällig mit so etwas aus und kann mir eine gute Kupplung empfehlen ?
08/16/2017 19:07 Drewfire#2
#moved
08/17/2017 18:26 Zypr#3
Vergiss diese Verbinder mal wieder ganz schnell. Du brauchst ein durchgehendes, 3-fach geschirmtes Kabel mit mindestens 90 dB. Wenn du da jetzt ein Zwischenstück hast, dann kann es schnell passieren, dass dort auf den Frequenzen, auf denen du liegst, alles mögliche reinstrahlt.. LTE ist meistens immer an erster Stelle.

Kauf dir lieber ein längeres Kabel, damit wirst du auf Dauer glücklicher als mit so einem Verbindungsstück.
08/17/2017 20:27 The CULT OF PERSONALITY#4
Quote:
Originally Posted by Zypr View Post
Vergiss diese Verbinder mal wieder ganz schnell. Du brauchst ein durchgehendes, 3-fach geschirmtes Kabel mit mindestens 90 dB. Wenn du da jetzt ein Zwischenstück hast, dann kann es schnell passieren, dass dort auf den Frequenzen, auf denen du liegst, alles mögliche reinstrahlt.. LTE ist meistens immer an erster Stelle.

Kauf dir lieber ein längeres Kabel, damit wirst du auf Dauer glücklicher als mit so einem Verbindungsstück.
Alles klar ! Werde ich dann machen. Danke !