Windows Vista Codename:Longhorn

10/25/2005 20:55 Doogystyke#1
Wollt nur mal fragen ob das schon wer hat? Is zwar erst noch ne Beta aber man könnte es sich ja mal besorgen. bin grade @ the moment dabei es mir zu hollen ^^
Wenn es denn schonjamend hat was ich mir doch denke würdet ihr dann vllt so nett sein und schreiben wie ihr es findet obs schlechter besser is ect ect.

Mfg
10/25/2005 21:24 k!ddy#2
Kumpel von mir hats schon, werd ihn ma fragen er installierts morgen ;)
10/26/2005 00:38 Jackonline#3
Quote:
Originally posted by Doogystyke@Oct 25 2005, 20:55
Wollt nur mal fragen ob das schon wer hat? Is zwar erst noch ne Beta aber man könnte es sich ja mal besorgen. bin grade @ the moment dabei es mir zu hollen ^^
Wenn es denn schonjamend hat was ich mir doch denke würdet ihr dann vllt so nett sein und schreiben wie ihr es findet obs schlechter besser is ect ect.

Mfg
ich habs bekomme leide rimmer wenn ich es installieren will ne fehlermeldung vom installer
10/26/2005 00:50 S.A.L.O.M.O.N.#4
,......schicks mir zu ;) vieleicht gehts bei mir
10/26/2005 01:08 Jackonline#5
klar per email hab auch ne wahnsinige upload geschwindigkeit ;P
10/26/2005 01:13 S.A.L.O.M.O.N.#6
eben :D ...deswegen hab ich ja grade dich gefragt :P andere haben sicher viel weniger als du ^^
10/26/2005 01:31 Jackonline#7
ich hab nur 1 Mbit
will aaber auf 6 Mbit aufstocken(bei 1&1....hat da jemand erfahriung mit?)
10/26/2005 01:33 S.A.L.O.M.O.N.#8
>< ich habs vor 3monaten bestellt .....und NICHTS is da ,,,,die von arcor hatten es sofort ...>< ich hasse die spacken ....wenn du aufstocken willst zahlste erstma 50? und dannwartest du bei 1&1 jahrhunderte
10/26/2005 02:43 Jackonline#9
wäre es möglich wenn du mir einen link zu einen schon konfigurierten Dsl 6000 paket+mit flatrate und ohne router schickst?
als ich mir ein paket bei arcor zusammengstellt hab wurde mir immer für 10¤/monat eine gwisse anzahl an frei minuten fürs telephon aufgedrückt und ich wusste net wie man das wegbekommt^^
10/26/2005 07:10 S.A.L.O.M.O.N.#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da kommste qweiter ...da musst du nicht nochmal alles bestellen sondern nur aufstocken lassen .....

das hab ich gemacht ....und ein freund hat sich i-net da neu bestellt.....er wartet auch seit 2 monaten ....>_> die spinnen
10/26/2005 14:07 Doogystyke#11
ähm nur so zur info das soll nen thread über windows sein und nich über internet oderso!!! Also haltet euch drann und spamt meinen schönen thread hier nich zu :hm:
10/26/2005 14:14 Mizu#12
1. sagt einer mit 2 posts
2. aber er hat recht
3. spamm nicht
4. sry für spamm
5. kthxbye
10/26/2005 14:19 Doogystyke#13
Ich will nur nen Übersichtlichen thread beibehalten!!
So und ab jetzt bitte ich drum Das jeder der hier schreibt nur infos bzw tests schreibt.

Mfg
10/26/2005 14:44 Lowfyr#14
hab demletzt ein bild inner ct gesehen, da sah man wie man 3dimensional durch die geöffneten programme blättern kann *g*

wird bisschen gewöhnungsbedürftig sein imo
10/26/2005 16:34 killyou#15
habs nicht aber was wäre wenn?...erstmal nen neuen recher kaufen?!

die hardware anforderungen von windows vista werden enorm hochsein da es zukunft orientiert entwickelt wurde

Quote:
Mit AGP-Grafikkarten kann das Potential des OS nicht ausgeschöpft werden
weitere infos:

zum anderen wäre ich mit vista recht vorsichtig, "unglücklicherweise" sind ja mal ganz züfällig quell codes ins netz gelangt. von der alpha über die beta konnte man sich alles downloaden, wer weis wie viele viren für dieses betriebssystem schon gecoded wurden :D

ABER!! windows vista soll das sicherste, abolut sicherste windows sein das je auf den markt gekommen ist und soll alle vorgängerversionen in dne schatten stellen....auch in sachen spyware von microsoft selbst? ;-)

wir werdens sehn

aber das desingn ist auf jedenfalls lobenswert :)

wer die skins einfach geil findet, kann sich hier ja mal ein bisschen austoben :)

na ja viel spass