Bp Guild War Fragen

08/15/2017 01:39 ~Ruffy~#1
Servus Community,

derzeit spiele ich auf einem v15 P server und würde mit paar kollegen nun das erste mal einen Bp im Guild War spielen.

Dazu hätte ich ein paar fragen :

Derzeit habe ich ein Wedge mit Str, Mp und Cast awakes.

Was für Karten sollen in meine Knuckle und in mein Schild ?

Champion Set oder Adept Set ?

Wie soll ich am besten Statten ?

Meine Vorstellung wäre ca so:

Stat: 163 STR 150 STA

Champ Set

Schild Sockel 6/6 Wind A

Knuckle Sockel 6/6 Water A

Noch eine weitere frage ist :

Wie wichtig ist STR für Asal ?

wäre super wenn jemand einen bezug von STR zu Mp machen könnte
z.B so: 1 STR = ca 50Mp für Asal Dmg
08/15/2017 09:55 Chriisx33#2
das kommt eig alles ganz auf den server an
wenn du ohne adept nicht auf castbreak kommst nimmste adept, sonst champion set

statten am besten so das du alles ausser knights down kriegst und auf hp eq den stärksten hop tanken kannst, am ende vom gw gehste dann full str und asalsts die knights raus

wind karten sind gut, alternativ kannste noch nen 2. asal knux/schild machen mit str karten um die knights rauszukriegen
str ist extrem wichtig für asal, aber man kann generell nicht sagen was wichtiger ist

wenn du 10000 mp hast aber nur 200 str, wird dir 1 str mehr bringen als 200 mp

wenn du allerdings 700 str hast aber nur 2k mp ist es eben genau anders rum

musst einfach rumprobieren und versuchen die perfekte balance zu finden wo beides gleich viel bringt :)

auf einem offilike p server auf dem ich gespielt habe war die perfekte balance zB bei 600 str 10k mp, an dem punkt haben mir 50 mp ca soviel gebracht wie 1 STR

aber wie gesagt das kann von server zu server unterschiedlich sein, manchen schrauben mit sicherheit auch an der asal formel rum wodurch mp oder str wichtiger/unwichtiger sein können, oder manche vollidioten sorgen auch dafür das ATK wichtiger ist wodurch man 28% atk auf die suit machen muss :^)
08/15/2017 11:22 ~Ruffy~#3
Hey danke erstmal für deine hilfreiche antwort.

Ist castbreak echt so wichtig ?

Hab gedacht, dass Champs mehr bringt, weil ich dann gleich noch sozusagen hp schmuck hätte durch die Hprate.

und restat geht nicht, da restat auf dem server enorm viel kostet
08/16/2017 08:38 Chriisx33#4
Ya castbreak ist sehr wichtig
Den schmuck kannst du ya einfach switchen dann haste hp und cast schmuck
wenn du dir nichtmal 1 restat pro gw leisten kannst mach halt 1x dmg knuckle/schild und 1x speed knuckle/schild
08/16/2017 18:58 Nick#5
Fragen, die Privatserver betreffen, finden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Platz.

#moved
08/16/2017 21:19 Chriisx33#6
Quote:
Originally Posted by Nick View Post
Fragen, die Privatserver betreffen, finden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Platz.

#moved
finde das hätteste nicht moven brauchen, is ne ziemlich generelle frage und betrifft nicht nur p server :c
08/16/2017 23:06 iSynaptic#7
Vorallem eine PServer Frage über einen BP Build auf einem Server stellen, der uns gar nicht bekannt ist.

Wir kennen die Werte von dort nicht. Wir kennen die DMG Berechnung nicht. Eigentlich wissen wir nichts, über diesen Server. Womöglich wäre es besser, wenn du im Forum des Servers fragst, oder es selbst ausprobierst.
08/17/2017 21:26 ~Ruffy~#8
also ich habe extra nur v15 geschrieben und dachte ihr könnt euch denken, dass v15 bedeutet eben wie v15 damals auf offi.