Diablo 2 dupe programm

10/25/2005 14:00 eismann4000#1
Hi Leute,
ich wollte ma frage wo ich ein dupe programm für d2 bekommen kann....
04/27/2011 16:07 go.#2
würd ich auch gern wissen . aber wenn man sachen findet sind es meist programme die nicht den sinn erfüllen die sie sollen -> keyloggen ein und so weiter und sofort

wenn es doch aber hier jemanden gibt der so etwas hat dann wär cih natürlich auch daran interessiert :)
04/27/2011 16:10 Slamdoc#3
Nirgends und sowas wird es heir auch nie geben! Epvpers unterstüzt solche sachen nicht.
Und auch noch einen Thread von 2005 ausgraben was zum henker..
#Closerequest.
04/27/2011 16:12 Aceridos#4
Es gibt mit ziemlicher Sicherheit kein Dupe"Programm" welches auf Knopfdruck dein Item vervielfältigt, schlagt euch den Brei ausm Kopf

Sollte eine Methode public werden, wird die wohl auch gefixt => ItemShops behalten ihre Dupemethoden für sich
04/27/2011 16:13 Muddy Waters#5
Quote:
Originally Posted by go. View Post
würd ich auch gern wissen . aber wenn man sachen findet sind es meist programme die nicht den sinn erfüllen die sie sollen -> keyloggen ein und so weiter und sofort

wenn es doch aber hier jemanden gibt der so etwas hat dann wär cih natürlich auch daran interessiert :)
Eigentlich müsste man dich für das Ausgraben dieses Themas fast verwarnen. :rolleyes:
Schau dir bei Zeiten mal die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an, speziell diesen Punkt:
Quote:
Doppelposten oder das Pushen von wirklich veralteten Threads nur zum Spaß wird mit einer Infraction geahndet (einer Warning beim ersten Mal)
Hier ist jedenfalls erstmal zu...

LG
Muddy