Werbeaktion in der Bahn?

08/11/2017 15:58 nurgucken666#1
Hallo,

also um einen Friseursalon bisschen zu pushen soll ich Poster in der Bahn anmieten. Weiß ehrlich gesagt nicht was man auf den Postern so dran bringen kann deshalb frage ich, was würdet ihr tun? Also etwas das sich auch lohnt. Dachte da an wenn man die Facebook Seite Liked = 20% Rabatt auf den Haarschnitt. Positive daran ist das dann auch die Freunde des angeworbenen die Werbung abbekommen. Auf was würdet ihr "anspringen"?

Grüße
08/12/2017 23:10 Fevii#2
Bei 20% Rabatt pro Schnitt müsstest du dich schon an Frauen orientieren, 20% bei einem 10€ Herrenschnitt... naja
08/13/2017 10:03 nurgucken666#3
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Bei 20% Rabatt pro Schnitt müsstest du dich schon an Frauen orientieren, 20% bei einem 10€ Herrenschnitt... naja
Ist ein Frauensalon mit hohen preisen. Im schnitt zahlt jeder auf jeden Fall mehr als 50€
08/13/2017 13:14 oldDuZ#4
Das Problem ist, man kann die Facebook Seite liken und nach dem Haarschnitt mit Rabatt wieder entliken.

Am besten solltest du Frauen fragen, was sie verleiten würde, genau diesen Friseur zu besuchen
08/13/2017 13:14 Xio.#5
nicht erlaubt. auch nicht in bus oder ubahn
08/13/2017 13:15 ✖✖✖BLACKLIST✖✖✖#6
Quote:
In was für einer Butze lässt du dir die Haare schneiden für 10€? ich zahle 32€ für einen Männerhaarschnitt, da würde sich das auch schon "lohnen"
08/13/2017 13:24 Epvp User#7
Das Problem ist, dass man Facebook haben muss. Und bei einer Oma ist es dann nicht so einfach. Mach doch ne Aktion, dass wenn man zu zweit kommt bei 20% Ermäßigung bekommen. Dann können die schnacken und bekommen Rabatt.
08/13/2017 13:25 nurgucken666#8
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
nicht erlaubt. auch nicht in bus oder ubahn
du Genie das bieten die Bahn Unternehmen an Werbung in der bahn an zu bringen
08/13/2017 15:18 Xio.#9
Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
du Genie das bieten die Bahn Unternehmen an Werbund in der bahn an zu bringen
Oh ich bin hier schon zu lange im offtopic unterwegs, ich denke immer an kinder die dann mit nem stapel a4 zettel durch die wagons laufen...

sorry.
08/13/2017 17:00 Panzerjäger#10
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Oh ich bin hier schon zu lange im offtopic unterwegs, ich denke immer an kinder die dann mit nem stapel a4 zettel durch die wagons laufen...

sorry.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by ✖✖✖BLACKLIST✖✖✖ View Post
In was für einer Butze lässt du dir die Haare schneiden für 10€? ich zahle 32€ für einen Männerhaarschnitt, da würde sich das auch schon "lohnen"
Also ich bezahl 12€ und für nen Männerhaarschnitt vollkommen ausreichend.

Quote:
Prozente sind Prozente, egal ob bei Mann oder Frau.
08/13/2017 20:00 Saaja#11
Vielleicht sowas wie ne Stempelkarte, bei Männern jeder 5 Schnitt für die Hälfte oder Gratis.

Oder Mann/Frau lässt sich schneiden und Kind bekommt einen Schnitt für 5€ o.Ä.

Oder wenn Frau sich schneiden lässt, bekommt ihr Mann wenn sie ihn mitbringt den Schnitt für die Hälfte.
08/13/2017 20:04 Epvp User#12
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Vielleicht sowas wie ne Stempelkarte, bei Männern jeder 5 Schnitt für die Hälfte oder Gratis.

Oder Mann/Frau lässt sich Schneiden und Kind bekommt einen Schnitt für 5€ o.Ä.
Also mein Friseur hat es so, dass man 13x Schneidet jedes mal wird der Preis aufgeschrieben und am Ende bekommt man einen Gutschein des Durschnitts der Summe.
08/13/2017 20:27 Sinclar#13
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post

Oder Mann/Frau lässt sich schneiden und Kind bekommt einen Schnitt für 5€ o.Ä.

Oder wenn Frau sich schneiden lässt, bekommt ihr Mann wenn sie ihn mitbringt den Schnitt für die Hälfte.
Ist der beste Vorschlag, der hier abgegeben wurde.
Mehr kann man eh nicht mehr vorschlagen.
08/14/2017 12:27 Fevii#14
Quote:
Originally Posted by ✖✖✖BLACKLIST✖✖✖ View Post
Beim osmanischen Barber des Vertrauens, natürlich.
Was zum Geier kostet 32€ bei einem normalen Herrenschnitt? waschen, massieren?
Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
Prozente sind Prozente, egal ob bei Mann oder Frau.
20% auf 100€ werden einen locken, 20% auf 10.. naja
08/14/2017 16:37 -janik#15
Quote:
Beim osmanischen Barber des Vertrauens, natürlich.
Was zum Geier kostet 32€ bei einem normalen Herrenschnitt? waschen, massieren?

20% auf 100€ werden einen locken, 20% auf 10.. naja
Geld sparen lohnt sich immer. Es lohnt sich halt nicht für 2€ von den Frisör seines Vertrauens zu einen Neuen zu wechseln.