Hay Leute! ich wieder.
Ich hab jetzt soweit eigentlich ein WoW 3.3.5a Realm erfolgreich auf meinen Root server & Home dies das annas alles Online.
Mein prob ist immer wenn ich was in der DB bearbeiten will muss ich mich auf meinem Root Server verbinden & dann dort mit Navicat ( was mich bissl nervt ) Meine frage ist jetzt allerdings kann ich nicht auf meinem PC mit Navicat auf den Root server DB zu greifen?
Ich hab jetzt schon einiges probiert ( Neuen Benutzer erstellt )
Sowohl mit meiner IP als auch der IP von meinem Root server.
Ports in der Firewall Freigegeben.
Sowohl meine IP als auch denn Root-IP benutz ( auch für jede IP nen neuen Benutzer erstellt ) biss jetzt hat nichts geklappt... Jemand ne idee?
Bitte um schnelle Hilfe ich hab noch viel viel arbeit :P
MFG Alischia
OKAY! ich habs hinbekommen! XD
Uff sollte villeicht auch mal Mysql neu starten bevor man hier postet xD
#Closed :P
Ich hab jetzt soweit eigentlich ein WoW 3.3.5a Realm erfolgreich auf meinen Root server & Home dies das annas alles Online.
Mein prob ist immer wenn ich was in der DB bearbeiten will muss ich mich auf meinem Root Server verbinden & dann dort mit Navicat ( was mich bissl nervt ) Meine frage ist jetzt allerdings kann ich nicht auf meinem PC mit Navicat auf den Root server DB zu greifen?
Ich hab jetzt schon einiges probiert ( Neuen Benutzer erstellt )
Sowohl mit meiner IP als auch der IP von meinem Root server.
Ports in der Firewall Freigegeben.
Sowohl meine IP als auch denn Root-IP benutz ( auch für jede IP nen neuen Benutzer erstellt ) biss jetzt hat nichts geklappt... Jemand ne idee?
Bitte um schnelle Hilfe ich hab noch viel viel arbeit :P
MFG Alischia
OKAY! ich habs hinbekommen! XD
Uff sollte villeicht auch mal Mysql neu starten bevor man hier postet xD
#Closed :P