Hamachi Server ?

01/21/2010 23:38 matzeboaviagem#1
Hi epvpers

ich spiele schon länger auf normalen metin2 pservern , habe mit den meisten auch gute erfahrungen gemacht. nun lese ich immer wieder über hamachi server - ich weiß zwar das hamachi ein programm ist um in einem netzwerk zu spielen , verstehe aber nicht wie ich es schaffe Metin2 auf einem Hamachi server zu spielen . Habe keinen Thread gefunden wie Jem. genau erklärt wie man darüber spielt . Bitte um Hilfe -.-
Thx im vorraus
01/21/2010 23:40 .Wollsocke#2
Da ist fast alles was man mit dem Server machen kann erklärt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Auch wie man über Hamachi en Server macht.

MfG .Wollsocke :)
01/21/2010 23:45 matzeboaviagem#3
ich will ja keinen machen , nur auf welchen/einem spielen und hab davon total keine peilung , ich werd mir das mal anschauen ..
01/21/2010 23:51 matzeboaviagem#4
hab dazu nichts gefunden , also wie ich das alles einstellen muss damit ich spielen kann , download von hamachi etc . bitte um rückmeldung :/

tut mir leid wenn ich mich da so dumm stelle aber ich weiß darüber einfach nicht bescheid -.-*

mfg Matze
01/22/2010 00:00 azziraal#5
das programm downloaden ( einfach mal in google hamachi eingebn :D solltest du in google nichts finden pn me dan geb ich dir den link) dan als nächstes suchst du dir einen server ( also den servernamen ( hamachi netzwerk) mit dem passwort ). Nun startest du das programm und gehst unten auf netzwerk beitreten und gibst hier den namen und das passwort ein . Jetzt brauchst du noch einen china ordner wo du dan in die Mc-Textdatei die ip adresse vom serverleiter einträgst ( steht hamachi ;D). Nun gehst du auf die registrierpage oder lässt dir vom leader einen account machen. ( regi page ist meistens die ip adresse ) Das account machen und spielen geht nur wen der leiter on ist :( . Nun nur noch auf den "surakopf" klicken dan nochmal auf den button klicken der dan erscheint . Nun kannst du dich einloggen.

MFG