Grafik "Mods"

08/09/2017 14:48 Freshable#1
Hey ,
gibt es sowas in der art wie grafische veränderungen ingame ?
z.B. oben links die leiste animiert , oder die HP anzeige der mobs etwas hübscher gestaltet , vlt custom optik für die einzelnen charakter usw.

Falls jemand sowas hat gerne her mit dem link :)

Dankesehr
08/11/2017 22:38 Lucia9986#2
Ich glaube Mobs usw. kannst du als normaler User nicht ändern, sind Serverside. Müsstest du glaube ich in der DB machen, auf welche du normalerweise kein Zugriff als normaler Spieler hast.

Du könntest ggf. das Interface ändern. (Neues Design vom Inventar und ähnliches)
08/12/2017 00:20 damona#3
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Ich glaube Mobs usw. kannst du als normaler User nicht ändern, sind Serverside. Müsstest du glaube ich in der DB machen, auf welche du normalerweise kein Zugriff als normaler Spieler hast.

Du könntest ggf. das Interface ändern. (Neues Design vom Inventar und ähnliches)
Die Mods die er meint sind alle Clientside, allerdings macht solche Mods schon lange keiner mehr.

Grafische Elemente kannst du selber mittels TexTool und einen Foto Bearbeitungsprogramm abändern.
08/12/2017 21:04 Freshable#4
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Die Mods die er meint sind alle Clientside, allerdings macht solche Mods schon lange keiner mehr.

Grafische Elemente kannst du selber mittels TexTool und einen Foto Bearbeitungsprogramm abändern.
Genau das ist das was ich gesucht hab.
Ist das echt so simpel das Interface usw zu ändern?
Also echt nur eine Grafikdatei?
Hab gedacht da steckt viel mehr hinter .. :D
08/12/2017 21:27 Veni/Marius#5
Quote:
Originally Posted by Freshable View Post
Genau das ist das was ich gesucht hab.
Ist das echt so simpel das Interface usw zu ändern?
Also echt nur eine Grafikdatei?
Hab gedacht da steckt viel mehr hinter .. :D
Sowas wie Inventar, Icons, das ganze GUI, kann man mit einen TexTool einfach umändern, zumindest von den Farben her. Paar andere Sachen könnte man dann mit einen UITool ändern.
08/12/2017 21:32 Fraktion#6
Du kannst alles ändern was eine Textur hat. Das geänderte siehst dann aber nur du oder der der auch die geänderte Textur hat. Wie Damona schon sagte, Textool/umwandeln/bearbeiten/zurück in eine .tex/glücklich sein.