Charakter Boost

08/09/2017 11:26 BERLi43#1
Hey Leute, und zwar.

Ich habe eine Frage und vielleicht kennt sich da jemand aus bzw hat es schon gemacht :) - Wenn ich zu meinem bestehenden Account noch einen (Legion) Account hinzufüge, ist es dann möglich den Charboost am Main-Account zu nutzen oder nur am neuen Account?

Bitte einfach melden, wenn ich die Frage zu kompliziert gestellt hab :)
08/09/2017 17:33 Mr.Low.Skill#2
Ich denke dies wird sich nur auf den Account auswirken, den du gerade erweitert hast.
08/10/2017 15:39 '~BuFu_-©#3
Der Charakterboost gilt ausschließlich auf der jeweiligen Lizenz. Wenn du also eine zweite Lizenz hinzufügst, gilt der Boost auch nur auf der.
08/10/2017 23:51 BERLi43#4
danke für die antworten :)
08/11/2017 09:15 PNY#5
Falsch!

wenn Du deinem jetzigen Battle.net account eine battlechest+wow legion hinzufügst, sprich WoW1 ist dein main account, jetzt fügst du battlechest+legion deinem battle.net hinzu, d.h. WoW2. Kannst du den Boost auf deinem WoW1 nutzen!

Habe ich schon mehrfach gemacht.

Somit kommt man ca. 12 Euro günstiger raus als wenn man den Bliizard boost kaufen würde.

MfG
PNY
08/11/2017 13:33 '~BuFu_-©#6
Quote:
Originally Posted by PNY View Post
Falsch!

wenn Du deinem jetzigen Battle.net account eine battlechest+wow legion hinzufügst, sprich WoW1 ist dein main account, jetzt fügst du battlechest+legion deinem battle.net hinzu, d.h. WoW2. Kannst du den Boost auf deinem WoW1 nutzen!

Somit kommt man ca. 12 Euro günstiger raus als wenn man den Bliizard boost kaufen würde.

MfG
PNY
Ist das neu? Wäre mir unbekannt.
08/11/2017 13:37 #fresh#7
Nein das funktioniert seitdem es den Charakterboost gibt^^ Hab es damals auch schon mehrmals gemacht.
Gibt auch ähnliche Funktionen wie man kostenlos seinen Namen ändern kann^^
08/14/2017 23:22 BERLi43#8
Quote:
Originally Posted by PNY View Post
Falsch!

MfG
PNY

Aber man braucht die Battlechest "theoretisch" nicht mehr, da alles bis WOD bereits vorhanden ist, richtig? also würde man sich die Battlechest auch sparen, somit nur legion um knapp 30€ kaufen+ 1 monat spielzeit = ~42€?
08/16/2017 14:59 PNY#9
Doch den battlechest brauchst du immer noch, du musst ja Legion auch aktivieren und ohne die vorherigen Spielen kannst Du das eben nicht.