Abgezogen :(

01/21/2010 22:07 Teknikx89#1
Hi,

Habe heute in der Schule Angebot von einem 10.Klässler bekommen wegen seinem Metin2 Account (level 70ger Nahninja von Server 1) den er mir für 20€ verkaufen wollte. Ich brachte am nächsten Tag das Geld mit und er sagte er gibt mir die Daten dann per schueler.cc..nun jetzt stellte es sich heraus das auf diesem Account keine Chars drauf sind..

.-.- und ich wurde somit abgezogen...kann ich den jetzt anzeigen? Will mein Geld wieder und er meint er gibt mir gar nix weil er nie was bekommen hat, hab aber noch schueler.cc gespräch gespeichert wie er mir den account angeboten hat und so. Kann ich da was machen ? Pls hilfe...-.-
01/21/2010 22:08 getyaaa#2
nice. offline scam.
anzeigen.
01/21/2010 22:11 Visonar#3
also ich würd den saftig, fett anzeigen...weil das ja i-wie betrug ist, ich mein ich geh ja auch nicht einfach in einen laden, nehm mir etwas schönes und geh dann einfach.
01/21/2010 22:13 TheVay#4
Ge zu ihm hin und hau ihm eine Rein.
Sag " EY gib mir mein Geld wieder her, sonst schlag ich dich " unsoooooo
> Bäm hast du in verprügelt kriegst du dein Geld wieder :)

Gewalt is ne Lösung :awesome:
01/21/2010 22:14 AllesVergeben#5
Ich denke schon, dass er dir das rein rechtlich gesehen Geld zurückgeben müsste, da dieser Handel schon wegen den AGBs von metin2 ungültig ist.

Aber ist es das wegen 20€ wert?

Außerdem hoffe ich, dass du daraus gelernt hast.
Selbst wenn du einen Account kaufst, solltest du sicher gehen, dass du die Daten bekommst.
01/21/2010 22:14 ayy lmao#6
Quote:
Originally Posted by WeezyF940 View Post
also ich würd den saftig, fett anzeigen...weil das ja i-wie betrug ist, ich mein ich geh ja auch nicht einfach in einen laden, nehm mir etwas schönes und geh dann einfach.
Das ist eher so:
Du gibst das Geld und bekommst nichts vom Verkäufer.
01/21/2010 22:14 SkyFly#7
Quote:
Originally Posted by TheVay View Post
Ge zu ihm hin und hau ihm eine Rein.

[ InYaFace :awesome:]

Gewalt is ne Lösung :awesome:
This is it!:awesome:
01/21/2010 22:15 Superherox3#8
Account-Trading ist ebenfalls verboten.. :awesome:
Wie TheVay schon gesagt hat, geh zu ihm und hau ihn eine rein.. Dannach nimmst du sein dummen Geldbeutel und holst dir dein Geld + 5€ Extra rauß..
01/21/2010 22:15 E17#9
Quote:
Originally Posted by WeezyF940 View Post
Theoretisch hast du natürlich Recht allerdings ob er da Chancen hat ist eine andere Sache,weil Accs verkaufen/kaufen sich nicht im legalen Bereich befindet.
An den Abgezogenen..meine Meinung nach kannst du leider,rein Gesetzlich,nicht viel machen.Kannst höchstens deinen großen Bruder fragen ob er dir das Geld *hust* wiederbeschaft *hust* ;)
Für die Zukunft kannst ja mal schaun ob der Preis realistisch ist.
Lvl 70er Acc auf DE für 20€? Irgendwas stimmt da nicht (:

Trotzdem noch viel Glück
Fle_xXx
01/21/2010 22:18 Teknikx89#10
Also stehen die chancen das ich mit einer Anzeige weiterkomme sehr schlecht? :(

Habe keinen großen Bruder und außerdem ist er in der 10. und ich in der 8. der ist Breit wie ein Schrank, lol keine Chance.
01/21/2010 22:18 TheVay#11
btw
machs auf die typisch türkische art :awesome:

"ey lan isch f*cke deine mutter wenn du mir nicht meine 20€ wieder gibst"
ruf deine türken freunde wenn er's nicht gibt.
Wenn deine Türken freunde kommen würden dann würde er 100% dein Geld wieder geben :awesome:
01/21/2010 22:21 Walkhorn#12
Droh ihm doch einfach mit einer Anzeige. Ich bezweifel, dass er die AGBs kennt :D

Gruß,
Traky
01/21/2010 22:21 .flauschi.#13
Quote:
Originally Posted by Teknikx89 View Post
Also stehen die chancen das ich mit einer Anzeige weiterkomme sehr schlecht? :(

Habe keinen großen Bruder und außerdem ist er in der 10. und ich in der 8. der ist Breit wie ein Schrank, lol keine Chance.
Klar kannst du ihn Anzeigen! Du benötigst dazu nur Zeugen und beweise.
01/21/2010 22:22 Teknikx89#14
Quote:
Originally Posted by TheVay View Post
btw
machs auf die typisch türkische art :awesome:

"ey lan isch f*cke deine mutter wenn du mir nicht meine 20€ wieder gibst"
ruf deine türken freunde wenn er's nicht gibt.
Wenn deine Türken freunde kommen würden dann würde er 100% dein Geld wieder geben :awesome:
Nein macht er nicht xD er ist selbst Russe er kennt voll viele...soll ich mein Vater sagen er soll ihn anzeigen? Weil der zockt auch metin mit mir...-.- man bin voll sauer des gibts nicht...
01/21/2010 22:22 Fevii#15
pack den Multi Hack von Banjo aus und geb ihm nen 1 Hit

ne jetzt mal ehrlich

wie blöd kann man sein so ein blödes angebot zuglauben? nächste mal kannst ihm gleich das Geld schenken