Quote:
Originally Posted by steve77777
Hallo ich hätte eine kurze Frage. Wenn ich eine 25€ und 10€ Paysafecard kaufe und hier im Forum etwas für 33€ Kaufen möchte, wie funktioniert das dann? Normal gibt man ja nur die Paysafecard codes weiter oder?
Bin für jede Antwort dankbar
|
Kommt drauf an. Wenn du z.B umcashen willst (PSC <-> PP oder PSC <->Banküberweisung), dann machst du das
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Viele machen aber mit Gebühren, das heißt, dass du nicht exakt 35€ PayPal bekommst für deine 35€ PSC, sondern 32,50€ PP. (War ein Beispiel) Du musst das mit "Request A Trade" machen!
Wenn du jetzt CS:GO Skins oder was anderes hier im Forum kaufen möchtest, dann geht das auch mit PSC. (Der Verkäufer akzeptiert aber nur manchmal PSC). Und außerdem sind das fast nur Preise wie 10,15,20,25,30 (Also immer 5er Schritte).
Ich handel selten mit PSC, weil die PSCs mir zu unsicher sind. PayPal ist die beste Zahlungsmethode - finde ich.
Immer Request a Trade und was ich dir auch empfehle würde, weil du ja neu hier bist. Mach die ersten Trades immer mit Middleman.