l2 anmeldung

10/24/2005 16:36 K4in#1
Hi all,

wo kann ich mich denn so anmelden um free zocken zu duerfen?

Muss ich auch wieder dafuer eine char geschichte schreiben wie damals?

das spiel ist jetzt gleich fertig installed, muss ich patches saugen oder geht das jetzt einwandfrei?

Versuche gerade mch bei lineage2. com anzumelden, aba irgendwie haben die schon jeden namen das gay.

wozu muss ich telenumma und richtigen namen ect. angeben? ist doch kostenfrei oda?

hab jetzt fertig gedwonloaded und installed. Aber der sagt das ich mitm virus scanner oda so gucken soll weil der was gefunden hat (gameguard) Leute ich sah gerade, das ich mit kreditkarte oda so bezahlen muss. Ich dacht das ist fuer free?

Wo bekomm ich denn einen free char her? und nen free server? bitte hilfe....
10/24/2005 18:39 Parasit#2
tata: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sind alle kostenlos, und ohne char geschichte ;)
10/24/2005 18:55 K4in#3
aber das spiel habe ich von ner anderen homepage ist doch egal oder?
10/24/2005 18:58 killyou#4
wo du das spielherhast ist egal, hauptsache es ist enthält alle files die du für den jeweiligen server brauchst
ebenso wirst du den patch des serveres downloaden und installen müssen der von server zu server unterschiedlich ist aber immer als download auf den seiten angeboten wird, musst einfachmal ein paar server probieren und mal sehn wo es dir am besten geällt, community, lags etc

have fun :)
10/24/2005 19:02 K4in#5
da steht sobald ich einen 20 stelligen code habe bzw entnommen habe. Hab einen auf der seite lineage2.com bekommen, aber da hab ich mich nit angemeldet, weils da kostenpflichtig ist. kann ich diesen code auch fuer andere foren nutzen? hab den obersten genommen von den ganzen adressen....
10/24/2005 19:07 Parasit#6
die meinsten server haben z.b. launcher mit denen du das spiel starten musst.
das macht dann automatisch die updates. andere wiederum nehmen die normalen updates die du mit ausführen der Lineage2.exe runter lädst.
musst auf der seite einfach nachlesen...
es kann sein, dass du auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schon c4 runter geladen hast.
für die meinsten server braucht du aber c3,
-> ftp://l2clientdownload.lineage2.com/Chron...3_Installer.zip
musst schauen ob du diesen client hast
10/24/2005 22:31 K4in#7
jup hab den. Was ist nun mit dem 20 stelligen cd key?.

hab nen error code= 360 Ich hab angeblich viren oder so und soll erstmal scannen dann l2 starten druecke ich auf ok dann schliesst er. Hab zuvor schon nen scan gemacht aba keine funde. Leute ich koennt echt kotzen. Alles was ich spielen oda haben will, bekomm ich nit oder funzt einfach nicht was soll das? bin ich verflucht oder was? koennt jetzt sowas von schrein dat glaubt da nit.
10/25/2005 15:27 K4in#8
keiner der mir helfen kann?

Kann ich auch server aufder hp joinen ohne l2 zu starten was ich gedownloaded hab?