GTA 5 Problem

08/05/2017 18:29 SaonX#1
Moin

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Ich habe jetzt insgesammt 3x GTA 5 via Steam herunterlgeladen
und 1x von CD installiert. Das problem ist fogeldes.

Jedesmal wenn ich es starte, kommt folgende meldung
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe 2 Festplatten. 1. SSD mit 250GB
Dort ist das System installiert, paar Programme & Black Ops 3

2. Festplatte 1TB HDD, dort sind mitlerweile paar Sachen, die ich via Browser auf diesen Ordner gelegt habe( Downloadordner )

Aber jedesmal, wenn ich das Game installiere und ich D: auswähle, wird mir die scheiße zur hälfte in C: installiert. Also egal wie ich es installiere, es klappt nicht. Und wenn ich dann den Launcher neu installiere, kommt entweder "auf diesem System ist KEIN GTA 5 installiert" oder die installation klappt, tritt aber dann wieder Fehler nr. 1 in kraft( Code 4 )
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann mir bitte einer helfen? ich bin am ausflippen

MFG
08/05/2017 18:42 ClashofEPVP#2
Das hatte ich auch anfangs.
Schieb alle Daten, die bei C: installiert wurden auf D: (Oder irgendwo hin wo du sie sicher Speichern kannst).
Und dann deinstalliert Social Club & GTA 5.
Danach verschiebst du die Sachen von C: auf die Festplatte D: .
Dann Lädst du Social Club und GTA Runter & als Speicherplatz auf D: , dann sieht das Programm dass du dort schon was gespeichert hast, auch wenns nur die hälfte ist.
Dann müsstest du nur noch den rest vom Spiel runterladen, da ja die hälfte schon vorhanden ist.
So hab ichs behoben.
08/05/2017 19:00 SaonX#3
Quote:
Originally Posted by ClashofEPVP View Post
Das hatte ich auch anfangs.
Schieb alle Daten, die bei C: installiert wurden auf D: (Oder irgendwo hin wo du sie sicher Speichern kannst).
Und dann deinstalliert Social Club & GTA 5.
Danach verschiebst du die Sachen von C: auf die Festplatte D: .
Dann Lädst du Social Club und GTA Runter & als Speicherplatz auf D: , dann sieht das Programm dass du dort schon was gespeichert hast, auch wenns nur die hälfte ist.
Dann müsstest du nur noch den rest vom Spiel runterladen, da ja die hälfte schon vorhanden ist.
So hab ichs behoben.
Ich hab jetzt unter regedit den Pfad auf D: geändert.
Da ich es jetzt gerade mit CD installiert habe, konnte ich mich schon mal in den Social Club einloggen, was vorhin nicht ging. Musste aber das Game wieder Deinstallieren und es erneut von Steam downloaden, da ich den Code von der CD schon bei Steam geaddet habe.
Ich glaube, ich weis jetzt wie es geht, zumindest versuche ich es nochmal

Falls jemand noch Tipps hat, einfach posten
08/05/2017 19:22 ClashofEPVP#4
Quote:
Originally Posted by SaonX View Post
Ich hab jetzt unter regedit den Pfad auf D: geändert.
Da ich es jetzt gerade mit CD installiert habe, konnte ich mich schon mal in den Social Club einloggen, was vorhin nicht ging. Musste aber das Game wieder Deinstallieren und es erneut von Steam downloaden, da ich den Code von der CD schon bei Steam geaddet habe.
Ich glaube, ich weis jetzt wie es geht, zumindest versuche ich es nochmal

Falls jemand noch Tipps hat, einfach posten
Meld dich per PN wenns weitere probleme gibt
08/06/2017 01:34 Drewfire#5
Moved
08/14/2017 12:28 THCtom#6
hy SaonX.
Ich dachte immer die GTA Codes sind auf das jeweilige System geeicht.
sprich boxed Version nur auf PC via Cd-load , Steam Code nur auf Steam Server, und Online Download Code über Social Club Client Download verwendbar?!

Hab mir die Boxed Version gekauft aber wegen Troubles mit meinem Dvd-Laufwerk nicht verwendet. Und dann über rockstar mir die Online Version gezogen und nochmal dafür bezahlt.