[18.08.17]Metin2.Global - Server 2 - Zaria - 15:00 Uhr

08/04/2017 16:51 nickirey#16
Zaria heiß erwartet wie der Klimawandel!
08/04/2017 17:02 .NennoX#17
Macht er Zaria auf und sagt nichts!

- Traum-Vorstellung
- Traum-Server
- Traum-Team
- Traum-Arbeit
- Traum-Peter

Bin dabei.
08/04/2017 17:47 xRainb0w#18
Darauf habe ich gewartet let´s go :)
08/04/2017 18:09 .Standy#19
Wird für immer der beste Server bleiben :)

P.S: Ich liebe Tirez
08/04/2017 18:37 Pridee#20
Der erste Server war schon ein voller Erfolg, sowie auch jetzt der zweite!

Wünsche euch weiterhin viel Glück und Erfolg :)
08/04/2017 19:25 .Devil™#21
Quote:
Originally Posted by ali1206 View Post
des ist absolut lächerlich erster server so gut wie leer und jetzt 2 server ? :D absolut lächerlich
was ist daran lächerlich? der 1 server wird nachwievor geupdatet und supportet für die die weiterhin gerne darauf spielen.


ist halt so, die metin com kommt auf einen server, zockt ihn aktiv bis sie die lust verlieren und ziehen weiter zum nächsten.


und am ende hat es einen ja nicht zu jucken wieviele server von wen aufgemacht werden, entweder zockt man drauf hat spaß oder lässt es einfach bleiben.
08/04/2017 19:29 ali1206#22
naja ganz so ist es leider nicht der 1 server ging leer wo der sa auf einmal alles verändern hat meinen und des wird wieder so sein es haben zu viele leute mit entscheiden dürfen und ich garantiere der 2 server wird genauso

am anfang denken sich die leute geil zocken und es wird schnell gemerkt dass es wieder des gleiche ende hat ich versteh den sa er braucht wieder einnahmen aber nicht so !
08/04/2017 19:36 .Devil™#23
Quote:
Originally Posted by ali1206 View Post
naja ganz so ist es leider nicht der 1 server ging leer wo der sa auf einmal alles verändern hat meinen und des wird wieder so sein es haben zu viele leute mit entscheiden dürfen und ich garantiere der 2 server wird genauso

am anfang denken sich die leute geil zocken und es wird schnell gemerkt dass es wieder des gleiche ende hat ich versteh den sa er braucht wieder einnahmen aber nicht so !
ich habe ehrlich gesagt auch wegen den änderungen aufgehört, es wa öde im endgame.

aber im endeffekt ist es relativ ob zuviel geändert wird oder nicht. irgendwann verliert man halt einfach die lust..

ich hab den server gesuchtet und wirklich gefeiert.. aber irgendwann bockt einen ein spiel nichtmehr und man wechselt
08/04/2017 19:46 F O R S E N B O Y S#24
Mit Abstand professionellster Server der Metin2 Szene.. werde selbstverständlich wieder dabei sein ♥
08/04/2017 19:48 xBes#25
Quote:
Originally Posted by ali1206 View Post
naja ganz so ist es leider nicht der 1 server ging leer wo der sa auf einmal alles verändern hat meinen und des wird wieder so sein es haben zu viele leute mit entscheiden dürfen und ich garantiere der 2 server wird genauso

am anfang denken sich die leute geil zocken und es wird schnell gemerkt dass es wieder des gleiche ende hat ich versteh den sa er braucht wieder einnahmen aber nicht so !
Die Server gingen gingen leer ja aber es lag nicht nur am Content Update. Da wir keine Möglichkeit hatten Promotion zu machen hatten uns viele sehr schnell vergessen und dafür konnten wir eine Zeitlang nichtmal etwas, jedes Video wurde gesperrt. Leute die direkt durch das neue Content Update gegangen sind, sind auch nicht mehr wie 50-75 Leute, da es nie mehr in diesen Bereich geschafft haben wo sie auf den Content treffen.


Manchmal sollte man etwas genauer Nachdenken, bevor man Urteilt.


Mfg
08/04/2017 21:08 .Rox#26
Der Server wird LEGENDÄÄÄÄÄR!..in jeglicher Hinsicht!

Top Team,Top Pvp Sytem,Top Konzept!
08/04/2017 23:20 popelkak#27
Wunderts mich warum alle internationalen server crap sind ? Ständig pns mit " ro?" . "Yang please" usw. Marktzerstörung etc... ich sehe hier kein erfolg wie schon in den anderen 2 versuchen. Aber naja 3 ist ja eine glückszahl. Also viel spaß an die leute den server zum 3ten mal zu spielen.

#nohate
08/05/2017 02:15 LePoet#28
dass die ganzen spieler fortgegangen sind, daran ist einzig und allein der klimawandel schuld!
08/05/2017 02:59 Luna Elite#29
Where is the English presentation like in Rodina :(
08/05/2017 05:10 xBes#30
Quote:
Originally Posted by Luna Elite View Post
Where is the English presentation like in Rodina :(
Coming soon.