Rainbow Six: Siege Chit-Chat

08/03/2017 15:35 dacx#1

Welcome to our Rainbow Six: Siege Chit Chat. You can discuss here everything related to Rainbow Six: Siege.

Also have a look into our the [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] section!

Needless to say, the [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] and the [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] apply to this thread as well. Any rule violations result in either [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] and can be reported by using [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
08/16/2017 17:12 seosty#2
Gibt es hier wirklich sehr wenige die R6S zocken?
08/16/2017 19:33 Crys Schatzi#3
Quote:
Originally Posted by seosty View Post
Gibt es hier wirklich sehr wenige die R6S zocken?
Also ich zocke es auf der Ps4 ^^.
08/16/2017 20:05 seosty#4
Naa PC Master Race^^

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
08/17/2017 13:43 mastermo#5
Etwas OT, aber wieso wurde dieser Thread sticked? Meiner Meinung nach unnötig.
08/18/2017 17:58 dacx#6
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Wurde das Thema nicht sowieso nur geöffnet um die Aktivität bzw. das Interesse an dem Spiel zu beobachten?
Jo, ist demnach als Testlauf geplant. Ein Sticky hätte es imo nicht unbedingt sein müssen, aber das hat @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wohl als angebracht empfunden. :p
08/19/2017 15:43 mastermo#7
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Wurde das Thema nicht sowieso nur geöffnet um die Aktivität bzw. das Interesse an dem Spiel zu beobachten?
Ein normaler Thread hätte doch gereicht, wieso gleich sticky? Wie hoch die Aktivität ist sieht man ja.

Aber sei´s drum. Ich nutze die General Gaming Section nun nicht mehr, der sinkenden Qualität wegen. Ihr könnt ja tun und lassen, wonach euch ist. :D
08/19/2017 15:53 dacx#8
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Aber sei´s drum. Ich nutze die General Gaming Section nun nicht mehr, der sinkenden Qualität wegen. Ihr könnt ja tun und lassen, wonach euch ist. :D
Kannst du das näher erläutern? Inwiefern und wie sinkt die Qualität?
08/19/2017 21:39 mastermo#9
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Kannst du das näher erläutern? Inwiefern und wie sinkt die Qualität?
Sammelthreads wurden gelöscht, allgemein wenig Aktivität und einige andere Gründe, aber denke das ist für diesen Thread zu OT.
11/30/2017 19:21 *Excite*#10
Zockt hier jemand R6S ? :awesome:
12/05/2017 17:18 TalesOfAllods#11
It's a pretty nice game, I am looking forward to the new operators. Ela's sister seems a bit strong though
02/21/2018 09:06 Magdalenaa#12
Ich bumpe mal den Thread weil ich auch eine Frage hätte.

Benutzt hier jemand ein 3rd party tool ala NVIDIA Inspector um den lod bias wert hoch zu setzen, dass man nahezu whitewalls hat?

Ich bin auf der Suche nach einem Tool für AMD Karten, bin nun auf ATI Tray Tool gestossen, aber bin mir unsicher ob Battleye da nicht anfängt rumzuzicken.

Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht oder benutzt es immer noch?
02/27/2018 09:23 Shodans Reveal#13
Moinsen!
Zockt wer von euch noch regelmäßig? Gibt es seit den letzten Monaten irgendwas interessantes?
03/01/2018 20:24 Castiel'#14
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Moinsen!
Zockt wer von euch noch regelmäßig? Gibt es seit den letzten Monaten irgendwas interessantes?
not rly, bin wie ich bock habe auf beiden konsolen und pc unterwegs :D
warte auf outbreak
03/08/2018 18:43 Primax™#15
Cool das es jetzt hier einen eigenen Bereich gibt. Wer bock hat ab und an auf PC zu spielen kann sich melden. :)

Uplay: Primax.FCC