PlayerUnknown's Battlegrounds – Patch am 03.08.2017

08/03/2017 10:10 Ide.#1
Guten Morgen Community,

heute steht der nächste Patch in den Startlöchern. Ich würde gerne eine Diskussion dies bezüglich anregen.
Was haltet ihr von den Änderungen? Seid ihr erfreut oder doch eher genervt?

Ich freue mich über eure Meinungen... :)

Beitrag stammt von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

08/03/2017 10:26 Swaight#2
Finde alles sehr nice, bis auf die Drag & Drop looting Delay Änderung.
08/03/2017 10:35 eX.pLos[!]ve#3
Quote:
Originally Posted by Ide. View Post
Zudem werdet ihr PUBG ab sofort auch mit eurem Xbox-Controller spielen können.
Darauf habe ich sowas von gewartet, jetzt kann man als Controller-Spieler endlich mehr auf die Fresse bekommen :awesome:
08/03/2017 11:01 Kim#4
Ich freue mich auf First-Person only. Man hat halt noch mehr Angst von allen Seiten gesehen zu werden da man halt viel weniger Umsicht hat. Vielleicht sollte aber noch was am Headshake geändert werden, der ist leicht störend - haben aber schon viele im offiziellen Forum berichtet.
08/03/2017 11:08 Jukeflow#5
Quote:
Originally Posted by Kimberly Clark View Post
Ich freue mich auf First-Person only. Man hat halt noch mehr Angst von allen Seiten gesehen zu werden da man halt viel weniger Umsicht hat. Vielleicht sollte aber noch was am Headshake geändert werden, der ist leicht störend - haben aber schon viele im offiziellen Forum berichtet.
Dachte das mit First Person ist optional? Du kannst hin und her switchen oder nicht?
08/03/2017 11:09 North#6
Quote:
Originally Posted by Jukeflow View Post
Dachte das mit First Person ist optional? Du kannst hin und her switchen oder nicht?

Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es jetzt Hardcore-Server, wo nur First-Person möglich ist.

b2t. ich hoffe, dass die Performance und Physic-Updates endlich mal rund laufen.
08/03/2017 11:15 Ide.#7
Quote:
Originally Posted by eX.pLos[!]ve View Post
Darauf habe ich sowas von gewartet, jetzt kann man als Controller-Spieler endlich mehr auf die Fresse bekommen :awesome:
So ganz nachvollziehen kann ich das auch nicht, aber ok. :o
08/03/2017 11:17 Syc#8
Quote:
Originally Posted by Swaight View Post
Finde alles sehr nice, bis auf die Drag & Drop looting Delay Änderung.
Wird / wurde doch reverted
08/03/2017 11:25 eX.pLos[!]ve#9
Quote:
Originally Posted by Ide. View Post
So ganz nachvollziehen kann ich das auch nicht, aber ok. :o
Das war Ironie.. ich halte das Update für unnötig.. denn wer will bitte mit einem Controller gegen Maus&Tastatur spielen? Dann sollen die lieber die Consolenversion finishen dann können die Controller-liebhaber dort spielen:p
08/03/2017 11:46 Ide.#10
Quote:
Das war Ironie.. ich halte das Update für unnötig.. denn wer will bitte mit einem Controller gegen Maus&Tastatur spielen? Dann sollen die lieber die Consolenversion finishen dann können die Controller-liebhaber dort spielen:p
Sehe ich genauso.
08/03/2017 11:52 Kim#11
Quote:
Originally Posted by Jukeflow View Post
Es kommen jetzt aber First Person only Server. Von hardcore ist da noch keine rede, man hat ja trotzdem sein HUD und alles.
08/03/2017 12:08 eX.pLos[!]ve#12
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
08/03/2017 12:37 Kim#13
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Habe Mitleid mit den Leuten die Geld für sowas ausgeben damit sie in den 60 Sekunden wo jeder sinnlos rumbrüllt "gut" aussehen.
08/03/2017 13:02 eX.pLos[!]ve#14
Quote:
Originally Posted by Kimberly Clark View Post
Habe Mitleid mit den Leuten die Geld für sowas ausgeben damit sie in den 60 Sekunden wo jeder sinnlos rumbrüllt "gut" aussehen.
+1 der einzige Grund warum es worth sein könnte wäre das die Preise von den Gamescom dingern so mega steigen werden..
08/03/2017 13:05 Pfandflaschenhustler#15
Jemand eine Ahnung wieso es keine Punkte gibt für FPP Solo?