Just Aion - AION 4.9 Private Server - Since 2009

12/09/2011 11:34 x-AcT#1006
Hacker gibts überall. Unser Team ist immer bemüht diese zu finden. ansonstne können spieler auch einfach hacker reporten und wir sanktionieren diese dann entsprechend.

also nicht nur reden: ja der und der hackt, sondern aussagekräftig mit beweis reporten. das geht jeden etwas an.
12/09/2011 14:09 Wiz Khalifa'#1007
Nur ne Frage.Ist es möglich das ihr in geraumer Zeit an einem PvP-Server Arbeitet ? Es gibt einfach keine gut belebten server mehr..
12/09/2011 15:39 x-AcT#1008
Wir arbeiten seit geraumer Zeit an einem PvP-Server. Da wir aber nicht son plumpen "instant-55-pvp-fun"-server ins leben rufen wollen, sondern direkt puren pvp-spaß bieten wollen, sind wir noch nicht soweit einen release termin bekannt zu geben.
12/09/2011 21:47 Xyniz#1009
Hey

Nach langer Zeit ist es mir endlich gelungen auf dem Aion-Pserver zu joinen
Und nun bin ich auf der suche nach einer netten Person die lust mit mir hat auf den Server Just-Aion neu zu beginnen und mich zu lehren :D

Falls Jemand Lust hat neu anzufangen und einen Lehrling an der Seite zu haben schreibt einfach eine Pm an mich oder addet mich in Skype/Icq/Facebook

ICQ:621447532 (Nicht sehr oft Onnline)
Skype:extamus ( Jeden Tag Onnline )
Facebook: Nur per Pm

~LG Xyniz
12/10/2011 10:37 paulepaulepaule#1010
Quote:
Originally Posted by x-AcT View Post
Wir arbeiten seit geraumer Zeit an einem PvP-Server. Da wir aber nicht son plumpen "instant-55-pvp-fun"-server ins leben rufen wollen, sondern direkt puren pvp-spaß bieten wollen, sind wir noch nicht soweit einen release termin bekannt zu geben.
Soll keine Werbung sein aber guck doch mal bei Not-Aion ab! Einziges manko an den server ist das er leider nicht soviele spielen , da einige leute doch halt PVE missen, aber ich kann dir sagen durch battlegrounds und events ist auch schon bei 80 online spielern die hölle los.

Sowas auf Just-Aion (als seperater Server) könnte gut funzen, ist natürlich viel Arbeit.

Sunec/Harboe ist aber auch nen feiner Codergod :)
12/10/2011 15:34 Bathori#1011
Quote:
Originally Posted by kewkie View Post
Habe ihn die letzten 5-6 Tage ausgiebig getestet (letzte nachricht: Ihr habt 14 stunden gespielt. Bitte legt eine Pause ein).

Nun gut, meine meinung über den "kurzen" test:

- Recht netter Server mit echt sehr sehr netter community (zumindest auf der Elyos seite)
- Zwischendurch ma kleinere laggs, aber waren nicht weiter schlimm
- Leider viel zu wenig spieler (in den paar tagen waren nachmittag bzw abends maximal 450-480 spieler on, ist für meinen geschmack zu wenig)
- EXP/Kinah Rates sind echt akzetabel (Allein durchs questen und farmen bekommt man mehr als genug kinah)
- Nette Administration (GM's, Mod's, etc)

Werde nun nicht mehr so aktiv dort spielen, weil mir einfach zu wenig los ist.

Durfte heute aber einen Festungs-raid miterleben, der hat echt spaß gemacht! :D

Fazit: Für leute die auf ne kleinere aber doch nette community stehen empfehlenswert!
-
Könnte sein das du nicht mal weisst was du willst? Nette GMs,nette Kom. gute Gameserver, 400-600 Spieler Online.
Ich glaube, du solltest ein bischen Geld sparren und auf dem Offi mit andere 1k Spieler quellen.
Den JA ist mit abstand seit anbegin der beste deutsche Server.
12/11/2011 12:40 Just Aion#1012
[Event] (10.12.) BDay Just Aion!



Quote:
Heute ist es endlich soweit:

Just Aion ist seit 16h und 18min[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Jahre alt!




Das muss natürlich gefeiert werden!

Doch in der Herberge läuft vor lauter Aufregung alles falsch! Hilf uns denn..


..Sanjo hat das Rezept seiner Großmutter für den Kuchen und die Kekse verloren..
..Nyraphine und Molch haben vergessen die Songtexte zu schreiben..
..Nrg hat die große Rede versehentlich in den Mülleimer mit integriertem Papier Schredder geworfen...
..Ara und Tarea haben vergessen Filme auszuleihen...
...Ryukyu hat die Dekoration vergessen...
..Luzien und Lunatan haben vergessen die Einladungen zu verschicken..
..und der Eventmaster hat verschlafen >.<





Schickt uns euer bestes Kuchen- oder Keksrezept, die besten Texte, Basteleien, aufgenommenen Songs, Kurzfilme, Banner/Logos oder Anekdoten!
Ihr habt ab heute zwei Wochen Zeit. Einsendeschluss ist also der 24.12.11

Sendet mir eine PN mit eurer kreativen Idee, dem Titel [Event] JA Geburtstag und eurem Charakternamen.
Darin sollte außerdem die Anleitung/Rezept/euer Text und eventuell ein Bild enthalten sein!




Die zwei vom Inhalt her besten Einsendungen gewinnen 3.000 JC und dürfen sich 250 Balaurmats nach Wahl, 500 Schriftrollen nach Wahl, 1 Rezept nach Wahl und [15 Platinmedaillen oder 30 Goldmedaillen oder 40 Silbermedaillen] aussuchen.

Außerdem haben 5 weitere Einsendungen die Chance auf 500 JC!



Als kleines Dankeschön für eure Treue zu Just Aion, werden wir morgen alle Rates um 50% anheben und
jedem von euch 250 JC gutschreiben.



Wir wünschen euch viel Spaß an diesem besonderen Tag und freuen uns auf eure Einsendungen!



Euer Just Aion Team
12/14/2011 11:47 Just Aion#1013
[Event] 18 vs. 18

Quote:
Hallo Community,



am 16.12.11 um 19 Uhr wird es ein 18 vs. 18 Event geben.

  • Pro Fraktion dürfen nur 18 Spieler teilnehmen.
  • Stufe 55
  • GK Skills sind verboten.
  • Fear ist verboten.
  • AFK in der Safe-Zone stehen zu bleiben ist verboten!
  • Jede Klasse darf maximal 4x vertreten sein.


Tötet so viele Spieler wie möglich innerhalb von 5 Minuten.
Hat deine Allianz nach 5 Minuten die meisten Kills, so erhaltet ihr für jeden Kill
[1 Platinmedaille oder 2 Goldmedaillen oder 3 Silbermedaillen oder 8 Abzeichen des Mutes].

Hat deine Allianz nach 5 Minuten nicht die meisten Kills, so erhaltet ihr für jeden Kill [1 Goldmedaille]
Während des Events erhaltet und verliert ihre keine AP!



Sucht euch 18 Spieler aus und schickt mir ihre Namen und ihre Klasse über eine PM. Diese Nachricht sollte außerdem die Entscheidung eurer Belohnung beinhalten. Ihr müsst euch als komplette Allianz für eine Belohnung entscheiden. Ausnahmen sind nicht möglich!
Einsendeschluss ist der 15.12.11 17 Uhr.

Sollte sich einer nicht an die Regeln halten, so werden wir dieser Allianz 3-6 Kills subtrahieren.



Viel Spaß!


Euer Just Aion Team



Hinweis:
Da ich jetzt schon einige Einsendungen erhalten habe, die falsch bzw. ungültig sind, weise ich euch nochmal darauf hin, dass ihr euch mit eurer gesamten Allianz, bestehend aus 18 Spielern, anmelden sollt.
12/15/2011 19:49 psychonaut669#1014
hi,

wieso bekomme ich selbst bei der PW abfrage nichtmalmehr ne mail ??
auf der HP ??
12/15/2011 21:15 Just Aion#1015
Quote:
Originally Posted by psychonaut669 View Post
hi,

wieso bekomme ich selbst bei der PW abfrage nichtmalmehr ne mail ??
auf der HP ??
Von welchem PW redest du genau?
Am besten wendest du dich mal per PN bei Sanjo im Forum.
12/15/2011 21:55 psychonaut669#1016
na ja eben dort im forum kannn ich mich nichtmal mehr anmelden. hab dir ne Pn geschickt mit acc name und email von JA war na paar monate nicht on.
12/16/2011 18:21 Gount#1017
Okay. Ich spiele mal mit! :) Ich habe Aion noch Nie gespielt, bin aber gespannt :-)
12/18/2011 19:42 Just Aion#1018
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Übersicht der Veteranbelohnungen online.
12/20/2011 10:53 x-AcT#1019
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Just Aion ist auf der Suche nach Entwicklern und solchen, die noch welche werden wollen!

Wenn du ein Grundverständnis in Objektorientierung mitbringst und uns zeigen willst, wie so ein Server zu funktionieren hat, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auch die Newcomer unter euch werden bei uns auf ihre Kosten kommen! Lerne das Handwerkszeug eines Entwicklers von erfahrenen Developern, die sowohl beruflich als auch privat jahrelange Erfahrungen in der IT-Branche vorweisen können.
12/22/2011 09:26 x-AcT#1020
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Quote:
Allgemein:
  • Omega's Spawn Verhalten für seine Adds korrigiert
  • Grundlegende Implementierung von Isbariya's Skillchain + AI
  • AutoGroup System verbessert
  • Dredgion Registration debugged
  • Dredgion Gruppeneintritt aktiviert (Benötigt selbstverständlich beides Tests!)
  • Behebung vieler NPEs zur Laggreduzierung
  • Wachen Buffen in Duellen nicht länger Spieler
  • Händler Verkaufslimit implementiert
  • Neues Walker und Spawn Formation System
  • kleine Änderungen an Stahlharke
  • Anzeige der Teamler - Ränge in GMList und Chat gefixt
  • Makros können nun in Maximallänge ohne Probleme genutzt werden
Skill Engine:
  • Dispell - und Debuffsystem verbessert und Erweitert:
  • Skills die mehrere Beschwörer - Debuffs benötigen implementiert (RdG etc)
  • Besseres Handling für nicht entfernbare Buffs (Bonbons, Boss Schilder etc)
  • PvP Dmg Boni werden nun bei Dual Wield korrekt berechnen
  • DualWield Effect gefixt (*Anmerkung lesen!)
  • Skill Templates reparsed
  • Knockback der Bestienkette gefixt (Resistbar mit Schock entfernen + RdG)
  • Besseres Handling für Random Dmg
  • "Back - Condition" integriert (Fix für Skills bei denen ihr hinter dem Gegner stehen müsst)
Quest Engine:
  • Bonus System integriert (Zufällige Rewards bei Quests/Arbeitsaufträgen)
  • Kleine Fixes für die Aufstiegsquests
  • [Q-21252]: [Spion/RaidU] Zauberbuch des Schicksals
  • [Q-21257]: Für einen besseren Dolch
  • [Q-21259]: Für einen besseren Streitkolben
  • [Q-1800]: Jaiorunerks Grabstein
Drops:
  • Viele Named Drops in Instanzen hinzugefügt oder korrigiert
  • Bug beim der Berechnung der Worlddropraten gefixt
  • Gestorbene Gruppenmitglieder können jetzt wieder looten (mindestens ein Gruppenmitglied muss aber leben)
Custom - Changes:
  • 2 Meistertitel pro Charakter ermöglichst
  • Abyss Splitter Cooldown auf 24 std reduziert
  • Dredgion Random Rewards integriert [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
* Anmerkung zur Dual Wield Änderung:
Dies behebt zum Einen die Relogg - Atk Bugs, die bei manchen Spielern auftreten und korrigiert gleichzeitig eine falsche Berechnung für die Attack Werte im Allgemeinen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass die meisten Assassinen dadurch an Angriff verlieren! Vergleicht eure Chars mit dem offiziellen Server und ihr werdet feststellen, dass es korrekt ist. Also bitte verzichtet auf voreilige Bugreports, Danke!


Mit freundlichen Grüßen,
Euer Just Aion Team