Email Anfrage

01/21/2010 13:18 Anyb0dy#1
Hallo Community,

Mir wurde gestern (20.01.2010) ein account geklaut die MOD's haben sich gut drum gekümmert,der Dieb ist gebannt ;) Das problem ist,er hat meine email auch dazu bekommen so hat Uniiquee mich darauf hingewiesen das ich mir bei der registrierung der E-mail eine Sicherheitsfrage wählen musste :p

Den ganzen Schritt habe ich erledigt,Sicherheitsfrage beantwortet und die E-mail wieder.
Doch möchte ich mir mein passwort zurück schicken passiert folgendes:

Ich Tippe ID,email,und Sicherheitscode ein und drücke aus absenden
Doch dann löscht er alle eingetippte Daten und nix passiert??
Die email ist ja 100% richtig und er kann die Email doch nicht innerhalb von einem Tag geändert haben oder?

Woran liegt es,bzw was mache ich falsch?

Bitte um schnelle und Hilfreiche antworten!
01/21/2010 13:34 ~WoLFii~#2
xD der n00b l°RockLee°l der hat nicht nur dich abgezogen sonder schon mehere... du hast ja ein thread aufgemacht ^^ der wurde aber schon gebannt xD mir hat er 10€ PSC abgezogen, dachte der hast schon über 300 Pot's und den kann man vertrauen doch es ist leider nicht so -.-

Die e-mail kann ich laufe eines tages geändert werden wenn er es schon bestätigt hat. UNd wenn du alles eingibst und es passirt nichts dan hat er es wahrscheinlich shcon gemacht
01/21/2010 13:38 Anyb0dy#3
Hmmpf der hat dich auch abgezogen was ein blödi -.-

D.h der account ist jetzt weg und ich komme nicht mehr drann?
01/21/2010 13:40 ~WoLFii~#4
mir wollte er ein mosha acc vk für 10€ PSC und das ist recht billig hba ihn die PSC nummer gegebern der ist abgehauen -.-*

mit dne accoutn kannst leider nix mehr machen -.- es sei den du kontaktirst dich mit der GF ^^ villt helfen dir die ja weiter, welche lvl war den der account ?
01/21/2010 13:51 Anyb0dy#5
70 Nahninja super ruf -.-
01/21/2010 13:53 ~WoLFii~#6
omg lvl 70 ninja .... einfach so geben wie kann man den nur so sein ^^ ein lvl 70 geben...
voll scheiße jetzt ist der account weg .. würde dir 50€ PSC anbiten
FaceToFace oder durch Telefon...