Servus OT,
kurz zu Vorgeschichte:
War bei Kinguin ca vor einem Jahr Kunde (Gekoppelt mit einem FB Account).
Hab dort ca 7 Keys gekauft, dann hab ich wieder einen gekauft und der Key war schon benutzt.
Hab dann nichts gedacht kann ja mal passieren, dem Support geschrieben. Die wollten von mir Screenshots usw usw. Hab alles an Beweisen was die wollten geschickt. Und am Ende meinten die, dass der Shop schon soviel Keys geschickt hat ohne ein Problem und ich sozusagen betrogen habe.
Hat mich dann bisschen angepisst :D Und hab natürlich über Paypal mein Geld zurück geholt. (Waren nur 16€ aber deswegen schenk ich denen das auch nicht..)
Hab also das Geld wieder bekommen und in der Zwischenzeit wurde mein Account bei Kinguin gesperrt. Mit der Nachricht alle paar Wochen ich solle sofort das Geld zurückzahlen oder sie gehen mit rechtlichen Schritten vor.
Das habe ich dezent ignoriert denn sollte es wegen 16€ zum Rechtsstreit kommen reichen ja die Daten vom Steam Support und dort sieht man ja wann und wer den eingelöst hat (Ich auf alle Fälle nicht).
Naja also es kam dann nichts mehr. Jetzt ein Jahr später dachte ich mir geb ich dem Laden noch eine Chance und wollte mit PUBG kaufen für 25€.
Alels geklappt, Paypal sofort bezahlt das ganze mit einem anderen neuen Account .
Dann kam gleich die Meldung PUBG Key "banned" weil die anscheinend gemerkt haben, dass das ein Zweitaccount ist und das gegen dere AGBs ist.
So jetzt zu der Frage, weils mir langsam echt reicht der Saftladen :rolleyes:
Ist das überhaupt erlaubt? Nach Zahlung habe ich doch das Recht auf meine Ware ob Zweitaccount oder auch nicht. Können den Account gerne wieder sperren aber die Ware bzw den Key hät ich schon gerne vorallem sofort und nicht erst nach 2 Tagen Support Antwort weil der Chat sagt er ist nicht dafür verantwortlich.
Was würdet ihr machen? Auf eine Antwort warten oder einfach per Paypal das Geld zurückholen und einfach bei Steam kaufen?
Weil wenn das echt immer so der Akt ist bei Kinguin scheiß ich auf die 5€ weniger ich Sparfuchs
Danke und Grüße
kurz zu Vorgeschichte:
War bei Kinguin ca vor einem Jahr Kunde (Gekoppelt mit einem FB Account).
Hab dort ca 7 Keys gekauft, dann hab ich wieder einen gekauft und der Key war schon benutzt.
Hab dann nichts gedacht kann ja mal passieren, dem Support geschrieben. Die wollten von mir Screenshots usw usw. Hab alles an Beweisen was die wollten geschickt. Und am Ende meinten die, dass der Shop schon soviel Keys geschickt hat ohne ein Problem und ich sozusagen betrogen habe.
Hat mich dann bisschen angepisst :D Und hab natürlich über Paypal mein Geld zurück geholt. (Waren nur 16€ aber deswegen schenk ich denen das auch nicht..)
Hab also das Geld wieder bekommen und in der Zwischenzeit wurde mein Account bei Kinguin gesperrt. Mit der Nachricht alle paar Wochen ich solle sofort das Geld zurückzahlen oder sie gehen mit rechtlichen Schritten vor.
Das habe ich dezent ignoriert denn sollte es wegen 16€ zum Rechtsstreit kommen reichen ja die Daten vom Steam Support und dort sieht man ja wann und wer den eingelöst hat (Ich auf alle Fälle nicht).
Naja also es kam dann nichts mehr. Jetzt ein Jahr später dachte ich mir geb ich dem Laden noch eine Chance und wollte mit PUBG kaufen für 25€.
Alels geklappt, Paypal sofort bezahlt das ganze mit einem anderen neuen Account .
Dann kam gleich die Meldung PUBG Key "banned" weil die anscheinend gemerkt haben, dass das ein Zweitaccount ist und das gegen dere AGBs ist.
So jetzt zu der Frage, weils mir langsam echt reicht der Saftladen :rolleyes:
Ist das überhaupt erlaubt? Nach Zahlung habe ich doch das Recht auf meine Ware ob Zweitaccount oder auch nicht. Können den Account gerne wieder sperren aber die Ware bzw den Key hät ich schon gerne vorallem sofort und nicht erst nach 2 Tagen Support Antwort weil der Chat sagt er ist nicht dafür verantwortlich.
Was würdet ihr machen? Auf eine Antwort warten oder einfach per Paypal das Geld zurückholen und einfach bei Steam kaufen?
Weil wenn das echt immer so der Akt ist bei Kinguin scheiß ich auf die 5€ weniger ich Sparfuchs
Danke und Grüße