Suche Ts3

07/31/2017 14:33 lauk#1
-
07/31/2017 16:23 brauniii#2
ich würd dir discord empfehlen (ist innerhalb von ein paar minuten selber eingerichtet) , ist kostenlos und hat einiges mehr als teamspeak zu bieten.
07/31/2017 20:16 lauk#3
Quote:
Originally Posted by brauniii View Post
ich würd dir discord empfehlen (ist innerhalb von ein paar minuten selber eingerichtet) , ist kostenlos und hat einiges mehr als teamspeak zu bieten.
Ist wirklich sehr nett von dir gemeint aber wir bevorzugen einfach Teamspeak bzw es ist einfach Gewöhnungssache :D
08/02/2017 21:51 grke#4
Nur für dich kleine Information am Rande, pass darauf auf dass die Person dir keinen Server mit einer NPL zur Verfügung stellt, das ist nämlich verboten.

Lass dir auf Wunsch die ATHP Lizenz zeigen & bestätigen, das diese echt ist. Viel Erfolg bei der Suche!
08/02/2017 22:19 C.R.E.A.M.Y#5
Hätte ein Teamspeak³ Server da mit 150 Slots ist geschützt gegen DDOS. Wie viel wärst du bereit monatlich zu bieten? Teamspeak ist lizenziert
08/03/2017 00:14 lauk#6
Quote:
Originally Posted by SpliinTaX_ View Post
Nur für dich kleine Information am Rande, pass darauf auf dass die Person dir keinen Server mit einer NPL zur Verfügung stellt, das ist nämlich verboten.

Lass dir auf Wunsch die ATHP Lizenz zeigen & bestätigen, das diese echt ist. Viel Erfolg bei der Suche!
Danke für die nette Information :)!
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hat dein Server die Voraussetzungen wie oben beschreiben bzw wie es SpliinTaX es geschrieben hatte?
08/03/2017 23:42 C.R.E.A.M.Y#7
Jaa hat die Vorrausetzung :)
08/03/2017 23:46 lauk#8
Quote:
Originally Posted by C.R.E.A.M.Y View Post
Jaa hat die Vorrausetzung :)
Schreib mir mal via Skype oder so und schick mir zur Verifizierung die Lizenz wieviel würde es kosten bei dir für ca 100 Slots?
11/06/2017 23:50 MarquiseDeSade#9
Quote:
Originally Posted by lauk View Post
Hey Zusammen vorab habe nicht wirklich viel Ahnung von Ts3 Servern etc.. Suche jemanden der einem einem sehr guten Freund (YouTuber) und mir einen Teamspeak 3 Server anbietet vllt sogar sponsort.Er hat 63k Abos und +10 mio Klicks.Er livestreamt auch jedes Wochenende und kriegt +500 Live Zuschauer( Er ist auch Twitch Partner..)

Würde einen Ts3 Server suchen mit eigener IP bzw Server Adresse(Domain) ca 100 Slots und man soll alles ändern können..DDOS Protection soll natürlich auch drauf sein

Am besten wäre es noch wenn ihr wirklich Ahnung von dem ganzen hättet und uns auch die Rechte etc einstellen könntet

Bietet mir einfach an wie viel es bei euch kosten würde [monatlich]

Edit: Die ganzen Angaben sind dazu da damit ihr wisst wie stark die Leistung vom Server sein (sollte).. Der Teamspeak Sever soll auch als Community Server benutzt werden
Guck mal in der freebies Sektion. Dort Sponsoren viele Leute Ts Server :)
11/07/2017 02:38 itanummer#10
Quote:
Originally Posted by MarquiseDeSade View Post
Guck mal in der freebies Sektion. Dort Sponsoren viele Leute Ts Server :)
Welche aber nicht mal eine gültige Lizenz haben, also noch schlimmer als jemand der eine NPL verwendet ;)
11/07/2017 07:21 MarquiseDeSade#11
Quote:
Originally Posted by itanummer View Post
Welche aber nicht mal eine gültige Lizenz haben, also noch schlimmer als jemand der eine NPL verwendet ;)

Das weiß ich nicht. Hatte ich nur gesehen gestern.
11/07/2017 07:33 HolzNudel#12
Ich habe Erfahrung mit Teamspeak, dem Rechtesystem aber auch was angriffe ddos bin ich gut ausgerüstet. Meld dich mal via Skype dann können wir ggf. weiteres aus machen.
11/11/2017 08:55 Deepismagic#13
Schau mal hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vielleicht hilft Dir das Angebot weiter, viel Erfolg. :)
11/20/2017 22:01 Explosiv-Hosting#14
Sie suchen nach einen günstigen, hochqualitative Teamspeak 3 Server, Musikbot oder einen Teamspeak 3 Adminbot für sich selbst oder Ihrem Team / Clan? Dann sind Sie bei Explosiv-Hosting genau richtig.

Mieten Sie sehr günstig Ihren eigenen stabilen Teamspeak 3 Server ab 0,18 €/ pro Slot im Monat! Alle unsere Teamspeak Server weisen höchste Qualität auf und sind daher ebenfalls für sehr größere Projekte perfekt geeignet.

All unsere Produkte sind dauerhaft gegen DDoS-Angriffe geschützt. Die Schutzbandbreite unserer DDoS-Protection beträgt mehrere hundert GBit/s, wodurch auch starke Angriffe zu jeder Zeit vollautomatisch blockiert werden.

Wir sind ein autorisierter Teamspeak3 ATH Provider, weitere Informationen dazu finden Sie unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit unserem Webinterface haben Sie jeder Zeit volle Kontrolle über ihr Produkte.

weitere Informationen finden Sie hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/03/2018 14:11 .Dedicated#15
Ich kann dir keinen Teamspeak 3 Server anbieten mit den Voraussetzungen die du haben möchtest.
Was ich dir anbieten kann ist, ich könnte dir deinen Teamspeak 3 Server wenn du ihn hast, einrichten so wie du es haben möchtest. (Fortgeschrittenes Rechtesystem)