Am schnellsten Downloaden?

01/21/2010 12:10 Fevii#1
Hey ich suche ein Programm mit dem man schnell downloaden kann

sollte auch Große Dateien schnell Laden können

uTorrent oder DownthemAll ist für mich nicht schnell genug

sollte am besten Freeware sein oder ne testversion hauptsache es geht schnell :>

GRuß
01/21/2010 12:20 Scholzi#2
Du lädst immer so schnell wie der Server es zulässt maximal... Willst du konstante Qualität für Downloads, sogut wie immer (99,999%) Erreichbarkeit & transparenz im System dann hol dirn RapidsharePremiumAcc, die 6,99€ im Monat sind mehr als gut angelegt wenn du mehr als paar GB' im Monat lädst...
01/21/2010 12:36 Fevii#3
ich lad ja nichts von Rapidshare oder sonst wo gibt doch sicher ein Programm was die Geschwindigkeit erhöht
01/21/2010 12:56 Scholzi#4
Deine Leitung wird nicht schneller durch irgendwie Tools, sie gibt das her was sie hergibt, wenn du normalerweise eine höhere Downloadzahl hast dann liegts am Server.

Dann überleg doch mal ob du nicht alles was du suchst zum downloaden auch bei Rapidshare finden könntest :o ich will nich übermäßig Propaganda für Rapidshare machen aber es ist am simpelsten.
01/21/2010 12:57 paradize#5
Quote:
Originally Posted by ShadowKnightx View Post
ich lad ja nichts von Rapidshare oder sonst wo gibt doch sicher ein Programm was die Geschwindigkeit erhöht
Du kannst so schnell Downloaden wie es dein provider dir einstellt. Wenn die grenze des physikalisch machbaren erreicht is geht nicht mehr.
Ich kann auch nur mit maximal 125 kbsek saugen -.- mehr geht bei uns aufm dorf nicht :(
5 km weiter in der stadt gibts 16k leitungen -.- das nervt :(
01/21/2010 15:22 Kazaaa#6
OrbitDownloader, ist zwar auch nur n Downloadmanager aber ich bin recht zufrieden damit. Anzahl an maximalen Verbindungen auf 50 stellen und schon gehts meistens mit maximaler Geschwindigkeit.

Aber wie schon gesagt wurde du kannst deine Leitung nicht schneller machen, nur versuchen die von dir vorhandene Geschwindigkeit (bzw die Geschwindigkeit deiner Leitung) zu optimieren, aber da sollte so ziemlich jeder DL-Manager das gleiche tun. (Baut nur mehrere Verbindungen auf um so schneller laden zu können)
01/21/2010 18:53 Scholzi#7
Dennoch, lädst du eine Datei mit 600kb lädst du 4 gleichzeitig mit 150kb.. 600/4

Die DownloadManager sind eher nützlich, weil sie einem oft die Möglichkeit bieten ein Download wieder aufzunehmen bzw zwischendurch zu pausieren.
01/21/2010 18:55 Kazaaa#8
Quote:
Originally Posted by Scholzi View Post
Dennoch, lädst du eine Datei mit 600kb lädst du 4 gleichzeitig mit 150kb.. 600/4

Die DownloadManager sind eher nützlich, weil sie einem oft die Möglichkeit bieten ein Download wieder aufzunehmen bzw zwischendurch zu pausieren.
Ist nur halb richtig. Gehen wir mal davon aus das man ne 1mb/sek Leitung hat, der Server von dem man läd begrenzt den DL auf 200 kb/sek, ohne DL-Manager würde man da jetzt mit 200kb dümpeln, mit hingegen werden insgesammt 5 (oder mehr, je nachdem) Verbindungen aufgebaut die alle parallel mit 200kb/sek saugen -> 1mb/sek
01/22/2010 03:24 Scholzi#9
backdoorsleeching :> aber ich glaub das übersteigt den horizont des normalen users der so ein request erstellt, sonst müsste er sone fragestellung nich erst tun :D