Paypal macht faxxen

07/30/2017 19:23 masterfeng#1
Hey Leute,
habe ca 6-7 mal Geld umgecasht, und jedes mal paysafe zu Paypal oder amazon zu paypal. Also ich habe immer Paypal erhalten. Es waren jedesmal andere Personen. Nun hat Paypal mein Konto eingeschränkt und wollen, dass ich zu jedem dieser Trades schreibe, weshalb ich genau dieses Geld erhalten habe, da die einen Verdacht haben, dass ich Waren oder Dienstleistungen anbiete ohne Gebühren zu bezahlen.
Nun meine Frage.
Wäre es dumm, wenn ich schreiben würde, dass ich Geld umgecasht habe?
Da ich bei jedem Trade kein Gewinn, sondern "Verlust" gemacht habe.
D.h ein Beispiel:-> 50€ Paysafe (von mir) zu 40€ Paypal.

Oder sollte ich lieber etwas anderes schreiben? Könnt ihr mir paar Tipps geben oder mir sagen, was ich da rein schreiben soll.

Lg
07/30/2017 19:27 sL1Me#2
Ja wärst du!

Hatte ein ähnliches Problem. Spiel mit offenen Karten (habe ich auch gemacht) und bin mit einer "Ermahnung" davon gekommen. Im schlimmsten Fall werden sie dir die Gebühren nachberechnen. Was sicherlich sehr ärgerlich sein kann.

Also anrufen und irgendwas von wegen "Skinstraden" oder der gleichen mal erzählen. Hast halt Skins (erklärst den auch was das so ist und so) über ein Forum die "Gamerblablabla" verkauft. Das musste dann über F&F laufen weil wenn der Skin einmal weg ist, dann ja kein zurück mehr und hast du nicht gesehen.

Du entschuldigst dich und sagst den "Sorry" hab ich nicht gewusst. Je nachem wie hoch die Beträge sind, kannst du Glück haben oder eben nicht. Man sollte auch sowas wie PP nicht immer so behandeln wie das hier einige tun? Mal eben paar tausend Euro hin und here Traden F&F von China nach De und dann wieder nach Brasilien... ich mein die sind doch bei PP auch nicht komplett bescheuert...

Hoffe nur du hast niemanden dabei der irgendwelche "Kacke" (ich gehe wegen der Regeln hier nicht näher drauf ein) gemacht hat. Dann kannst du langen auf das Geld warten...

Ein Kollege hatte mal so ein Fall. Etwa 6 Monate später hatte er dann sein Geld...
07/30/2017 21:59 i0N#3
Sei PayPal gegenüber offen, gut ist.
Die wollen dich als Kunden behalten, wollen aber entsprechend auch ihre Gebühren haben.

Kommt davon wenn man diese Zahlungen immer als "Freunde & Familie" schickt. Ließe sich ganz einfach verhindern indem man seinem Exchanger sagt, er solle doch bitte über Waren & Dienstleistungen schicken. Gibt dann zwar weniger Geld, du verhinderst aber, dass dein Konto gesperrt wird und das gesamte Geld (vor erst) weg ist.
07/30/2017 22:13 sL1Me#4
Quote:
Originally Posted by i0N View Post
Sei PayPal gegenüber offen, gut ist.
Die wollen dich als Kunden behalten, wollen aber entsprechend auch ihre Gebühren haben.
Richtig! Denke aber mal, dass die auf ihre Gebühren verzichten. Die das ist nur ein Hinweis meist!
07/31/2017 06:20 nÂsty.#5
Man verschicke alles per FF und gebe an Fürn Geburtstag, Gib das Papa, TaschenGeld, bla bla bla.