E-Mail Programm

07/29/2017 20:27 7daystodie#1
Ich habe eine kleine Frage, bzw. suche nach Ideen wie ich das ganze machen kann.
Ich möchte mir ein Programm erstellen, dass eine E-Mail an eine Liste von Adressen sendet. Mit einem normalen Email Programm kann man zwar in bcc die E-Mail-Adresse eingeben, jedoch steht dann ja bei dem Empfänger bei dem Punkt "An:" dann nichts.
07/29/2017 22:03 Bonnyfication#2
Guten Abend,

in C# kannst du das ganze mit dem SmtpClient umsetzen.

Lg

PS: Falsches Forum
07/29/2017 22:35 Computerfreek#3
Quote:
Originally Posted by 7daystodie View Post
Ich habe eine kleine Frage, bzw. suche nach Ideen wie ich das ganze machen kann.
Ich möchte mir ein Programm erstellen, dass eine E-Mail an eine Liste von Adressen sendet. Mit einem normalen Email Programm kann man zwar in bcc die E-Mail-Adresse eingeben, jedoch steht dann ja bei dem Empfänger bei dem Punkt "An:" dann nichts.
Alternativ schau dir auch mal die Library hier an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/29/2017 23:50 7daystodie#4
Quote:
Originally Posted by Bonnyfication View Post
Guten Abend,

in C# kannst du das ganze mit dem SmtpClient umsetzen.

Lg

PS: Falsches Forum
Danke dir, soweit so gut.
Nur ein Problem habe ich.

Wenn ich Sende email adressen von web.de nehme funktioniert es einwandfrei.
Ich habe danach eine email von gmx genommen und es hat ein einziges mal funktioniert, danach bekomme ich nun durchgehend die exeption "550 Requested action not taken: mailbox unavailable".
Woran liegt das?
07/30/2017 11:42 Bonnyfication#5
Quote:

Ich habe danach eine email von gmx genommen und es hat ein einziges mal funktioniert, danach bekomme ich nun durchgehend die exeption "550 Requested action not taken: mailbox unavailable".
Woran liegt das?
Da kann ich dir gerade nicht weiterhelfen.

Lg
07/30/2017 16:08 xShizoidx#6
Generell muss man sowas eigtl nicht selber schreiben, weil es gibt kostenlose E-Mail Newsletter Marketing Programme, mit denen man ganz leicht an eine Liste von Mailaddressen eine Mail senden kann.
08/07/2017 18:42 AssaulT_#7
Quote:

Woran liegt das?
Hast du auch darauf geachtet, die richtigen Server einzutragen? Ansonsten kannst du die Mail-Adresse auch nicht finden.
08/08/2017 01:48 dacx#8
#moved
08/08/2017 01:51 Kingproject#9
Nimm doch einfach den Atomic Mailbomber
08/08/2017 08:23 Ludder231#10
Ich versende Emails mit GMX immer wie folgt. Vllt hilft dir das.
PHP Code:
            MailMessage mail = new MailMessage();

mail.From = new MailAddress("[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]");

mail.To.Add("[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]"); //Empfänger 

mail.Subject "Die ist ein Test";

mail.IsBodyHtml false;

SmtpClient client = new SmtpClient("mail.gmx.net"587); //wichtig

client.EnableSsl true//wichtig

client.Credentials = new NetworkCredential("[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]""passwort");

client.Send(mail);