Sentry MBA

07/27/2017 15:54 Priximity#1
Hy leute kennt sich jemand mit dem programm Sentry MBA 1.4.1 aus wenn ja ich bäuchte da mal etwas hilfe es zeigt immer was falsches an. bitte mit pm melden. danke

BTW: wenn es die falsche sektion ist bitte verschieben
07/27/2017 16:13 Veni/Marius#2
Quote:
Originally Posted by Priximity View Post
Hy leute kennt sich jemand mit dem programm Sentry MBA 1.4.1 aus wenn ja ich bäuchte da mal etwas hilfe es zeigt immer was falsches an. bitte mit pm melden. danke

BTW: wenn es die falsche sektion ist bitte verschieben
Einfach Tutorials angucken, da wird gezeigt wie es richtig geht.

Und falls es nicht geht liegt es meistens daran das die Seite gut genug geschützt ist gegen Standard Sachen.
07/27/2017 16:25 Priximity#3
es geht ja darum das mir die combos fehlen zumindest für lc hab zwar einige da aber alle falsch finde damit ja netmal meinen eigenen acc
07/27/2017 16:40 Veni/Marius#4
Combolisten sehen ungefähr immer so aus, zumindest bei mir:

username: password (Ohne leerzeichen)

Dann einfach durch laufen lassen.
07/31/2017 15:11 Priximity#5
also die comboliste habe ich nun vollständig aber ich finde nichtmal meine daten
07/31/2017 16:13 Artarex#6
Dann geht deine Config wohl nicht. Ich kenne mich mit Sentry sehr gut aus, kannst mir gerne mal per PM deine config senden und die seite auf die sie gehen soll, sowie einen test account der gehen müsste. Ich hatte z.B eine funktionierende Config für 300 Last Chaos als Beispiel, die trotz Captcha immer noch gehen sollte.
Eventuell passen deine Keywords nicht oder du refreshed den cookie nicht. Oder hast follow redirects nicht an. Da gibt es so viele Sachen, an was es liegen kann. Einfach mal mehr Infos per pm senden :)
11/03/2020 22:45 FINESTSTYLE#7
Wenn du noch Hilfe suchst dann melde dich :)
11/05/2020 19:45 Kim#8
Quote:
Originally Posted by FINESTSTYLE View Post
Wenn du noch Hilfe suchst dann melde dich :)
Der thread ist 3! Jahre alt. :wat:

#closed