Local Opennos Server Hamachi Problem

07/25/2017 21:56 xKingEaZy#1
Hallo EPVP Community,

Vielleicht könnt ihr mir helfen, uns zwar habe ich ein Problem mit mein Opennos Local Server [SQL], ich habe ihn in Visual Studio mit Hamachi verbunden hat auch alles super funktioniert nur ist das Ding das wenn mein Freund sich per Hamachi Ip auf mein Server einloggt es zwar klappt aber wenn er auf mein Server raufklickt wieder in den Login Screen geworfen wird. Ich weiß nicht woran der Fehler ist ich hoffe jemand hat eine Lösung Gruß xKingEaZy :confused:
07/26/2017 00:08 BladeTiger12#2
Ich nix verstehen.
Du wollen Local OpenNosServer mit Hamachi verbinden?
Oder Visual Studio mit Hamachi verbinden?

Jetzt wurde es mir zu hoch sorry. ^-^
07/27/2017 18:15 xKingEaZy#3
So, ich versuche es etwas besser zu erklären, ich habe mein Server mit Hamachi verbunden per Visual Studio Sprich hab die World und Login Ip in meine Hamachi Ip umgeändert so das sich meine Freunde auch einloggen könnten mit einem Account. Das Ding ist halt nun ich weiß nicht was ich falsch eingestellt hab uns zwar mein Freund kann sich zwar auf mein Server einloggen aber wenn er auf den Server Klickt fliegt er sofort wieder raus Sprich er kommt nicht auf die Char Auswahl und jetzt ist die Frage was mach ich falsch? Gibt es irgendwo ne Kapazität die ich in VisualStudio oder in der DBO Einstellen muss so das noch andere Connecten können gruß
07/27/2017 22:57 Maves.#4
Quote:
Originally Posted by xKingEaZy View Post
So, ich versuche es etwas besser zu erklären, ich habe mein Server mit Hamachi verbunden per Visual Studio Sprich hab die World und Login Ip in meine Hamachi Ip umgeändert so das sich meine Freunde auch einloggen könnten mit einem Account. Das Ding ist halt nun ich weiß nicht was ich falsch eingestellt hab uns zwar mein Freund kann sich zwar auf mein Server einloggen aber wenn er auf den Server Klickt fliegt er sofort wieder raus Sprich er kommt nicht auf die Char Auswahl und jetzt ist die Frage was mach ich falsch? Gibt es irgendwo ne Kapazität die ich in VisualStudio oder in der DBO Einstellen muss so das noch andere Connecten können gruß
Hast du auch die IP im Master Server eingetragen?
07/28/2017 15:09 xKingEaZy#5
Jap habe ich getan ohne jeglichen Erfolg