brauche Hilfe beim Bot!?

07/25/2017 21:16 Phlippsi#1
Hallo Leute, ich habe mal seit langen wieder mal angefangen Diablo 2 zu spielen.
Jetzt hab ich ein guten Charakter zum mf, blos leider habe ich so ein Problem mit Bots. Früher hatte ich Bluebird oder Sternenlooper benutzt und es ging einwandfrei von patch 1.12 - 1.13. Nun haben wir aber patch 1.14d. Naja ich dachte mir nichts dabei, bin wie immer hier bei elitepvpers wo ich damals meine bots her hatte und habe mir bot für bot gedownloadet. Mein problem ist blos dieser bei Kolbot wenn ich den Bot laufen lassen will schließt er den manager und es bleibt bei der Startseite. Bei die anderen 3 Bots sternenlooper, bluebird oder Etal geht er auch nur bis zur Startseite, blos mit dieser Fehlermeldung:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit dem einen wo ich zocke der hat auch den Bot Etal, aber bei ihm funktioniert es. Ich hoffe mir kann da jemand helfen bei diesem problem und vlt. beim einstellen!?

Danke im vorraus:):):):handsdown:
07/29/2017 20:26 Phlippsi#2
niemand da der mir helfen kann? ;/
07/31/2017 21:52 laky#3
:> hab das selbe Problem und kA was man da machen kann
08/01/2017 21:40 Phlippsi#4
Quote:
Originally Posted by laky View Post
:> hab das selbe Problem und kA was man da machen kann
ich habe irgendwie gelesen das es an battle.net oder so liegt ka. O.o
08/24/2017 18:26 Phlippsi#5
schade früher haben sie hier mehr geholfen als heute. :/
09/10/2017 13:30 Phlippsi#6
kann niemand helfen?
09/10/2017 15:27 Lejla85#7
Quote:
Originally Posted by Phlippsi View Post
kann niemand helfen?
ich sehe keine bots im mehr im diablo 2.
kann sein das die garnicht mehr funktionieren.
bin auch seit 2 tage am probieren..

was für windows benutzt du und wie hast du genau installiert..
kannst aufzählen der reihe nach bitte..
09/10/2017 16:02 Aramox#8
es gibt für D2Bot#/Kolbot mittlerweile eine 1.14d version, die ohne version-hack (vh) funktioniert. damit ist die bann-gefahr etwas kleiner, aber immernoch akut - ich wäre aktuell mit bots generell äußerst vorsichtig.

download Kolbot 1.14d: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

warum man keine bots mehr sieht? das liegt mitunter daran, dass man der meinung ist, blizzard würde auch anhand wiederkehrender chat nachrichten wie "tp up" bannen. darüber hinaus wurden so gut wie alle dirty/public cd-keys und auch massenhaft "gestohlene" 26-digit keys deaktivert. ich habe von meinen über 200 "guten" cdkeys nur noch 3 stück übrig. da fragt man sich halt, ob man es weiter riskieren sollte.
09/10/2017 17:57 Phlippsi#9
krass okey?
früher hatte jeder 2 ein bot laufen gelassen....
ich hab sogar einen in meine freundesliste der ein bot benutzt mit seine 7 charakter.....
er benutzt den bot etal.... aber bei mir kommt ja bei jedem bot diese fehlermeldung....
zwar sehe ich echt nichts mehr viele die boten aber es exestieren immer noch leute die das machen sogar öffentlich...... die meisten sind halt auf diablo 3 umgestiegen denk ich mal.... ich verstehe auch nicht wieso man für ein bot gebannt wird wenn das früher jeder benutzt hat!? aber jetzt sollte jeder dafür gebannt werden komisch..... mir wurde auch früher gesagt das einer der blizzard leute auch bots benutzt hat!? O.o

also kann man jetzt sagen das hier die bots so gut wie ausgestorben sind!?