Werbegeschenke
Kostenloses - wo und wie man es bekommt.
Hallo meine Lieben,
ich bin der Meinung, dass man ruhig so dreist sein kann verschiedene Firmen schlicht und einfach nach gratis Werbeartikeln zu fragen.
Da ich bereits viele Werbeartikel zugesendet bekommen habe, werde ich eine Liste aufbauen und diese regelmäßig aktualisieren.
Was hast du davon?
Du kannst dir die Liste ansehen und genau die Firmen anschreiben, welche dein Wunsch-Werbeartikel versenden.
Du sparst Zeit, indem du keine Firmen anschreibst, welche keine Werbegeschenke, oder Artikel die du nicht möchtest versenden.
Was schreibe ich in die Mail?
Du kannst meinen Beispieltext gerne benutzen.
Ich denke jedoch, dass es nicht wirklich wichtig ist wie genau du was schreibt, solange du höflich bist.
Die Liste - Wer verschenkt was?
Unterhalb findest du die Liste mit allen Firmen und die Artikel, welche sie verschenken. Suche dir einfach ein Produkt deiner Wahl aus und sende der entsprechenden Firma einfach eine Mail.
Viel Erfolg dabei :pimp:
Ich habe auch eine Webseite erstellt, auf der das ganze übersichtlicher dargestellt ist. Dort gibt es zu allen Artikeln Bilder - Kategorien und sonstige Filter und Bewertungsfunktionen kommen, falls das Interesse an meiner Seite entsprechend hoch ist.
Da ich glaube, dass man hier keine Links veröffentlichen darf
schreibt mir einfach eine private nachricht und ich lasse euch den Link zur Webseite so schnell wie möglich zukommen.
Stand der Liste: 24.07.12
Hilf mit die Liste zu erweitern!
Du hast auch schon mal ein Werbegeschenk von einer Firma bekommen, nachdem du Ihnen eine Mail geschrieben hast?
Dann hau in die tasten und schreibe einen Kommentar mit folgendem Inhalt:
Kostenloses - wo und wie man es bekommt.
Hallo meine Lieben,
ich bin der Meinung, dass man ruhig so dreist sein kann verschiedene Firmen schlicht und einfach nach gratis Werbeartikeln zu fragen.
Da ich bereits viele Werbeartikel zugesendet bekommen habe, werde ich eine Liste aufbauen und diese regelmäßig aktualisieren.
Was hast du davon?
Du kannst dir die Liste ansehen und genau die Firmen anschreiben, welche dein Wunsch-Werbeartikel versenden.
Du sparst Zeit, indem du keine Firmen anschreibst, welche keine Werbegeschenke, oder Artikel die du nicht möchtest versenden.
Was schreibe ich in die Mail?
Du kannst meinen Beispieltext gerne benutzen.
Ich denke jedoch, dass es nicht wirklich wichtig ist wie genau du was schreibt, solange du höflich bist.
Quote:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Da ich ein sehr großer Fan von ihrer Firma bin und Ihre Produkte, hinsichtlich ihrer Qualität sehr schätze, würde ich dieses Interesse auch gerne öffentlich zeigen.
Somit würde ich mich sehr über Werbematerial, wie z.B. Sticker o.ä. freuen.
Ich hoffe auf baldige Antwort, und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Meine Adresse:
[Hier eure Adresse]
Die Liste - Wer verschenkt was?
Unterhalb findest du die Liste mit allen Firmen und die Artikel, welche sie verschenken. Suche dir einfach ein Produkt deiner Wahl aus und sende der entsprechenden Firma einfach eine Mail.
Viel Erfolg dabei :pimp:
Ich habe auch eine Webseite erstellt, auf der das ganze übersichtlicher dargestellt ist. Dort gibt es zu allen Artikeln Bilder - Kategorien und sonstige Filter und Bewertungsfunktionen kommen, falls das Interesse an meiner Seite entsprechend hoch ist.
Da ich glaube, dass man hier keine Links veröffentlichen darf
schreibt mir einfach eine private nachricht und ich lasse euch den Link zur Webseite so schnell wie möglich zukommen.
Stand der Liste: 24.07.12
| Firma | E-Mail Adresse / Kontakt | Zugesendete Produkte |
|---|---|---|
| Red Bull | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Sticker: 2x District Ride [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2x Station Riots [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Continental-Reifen | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Kugelschreiber, Sticker: jeweils 2x kleiner, mitterer, großer Schriftzug |
| Blue Tomato | einfach das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ausfüllen | Sticker: Ein Sticker-Set |
| eni in Deutschland | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Sticker: 3x kleine Firmenlogo Sticker |
| Schwalbe | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Sticker: Sticker-Set (2x Schriftzug, 2x Logo jeweils in blau und silber) |
| EIBACH | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Sticker: 15 x Firmenlogo in unterschiedlichen Größen |
| HMS-Tuning | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Sticker: 2x Firmenlogo-Sticker |
| Bolzentrucks | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Sehr viele Sticker ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) |
| Dewalt | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Sticker, Kugelschreiber, Zimmermansbleistift |
| Magnat | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 2x 2 Sticker, Schlüssel- band und anhänger |
| Aldi | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 2 Kugelschreiber |
| Wechsel Tent | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | |
| Dickies | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Hazet | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| ddad | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| BillyBoy | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Ein Kondom |
| Panini | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Sticker Album + 6 Spiderman Sticker |
| Scharlachberg | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 6 Cognac/Weinbrand Schwenker |
| Bataleon | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 8 Sticker |
| Cube | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Sticker-Set |
| H&R | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 6 Sticker |
| IXS | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 2 Sticker |
| Jack Wolfskin | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 8 Sticker |
| K2 Skates | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 10 Sticker |
| The North Face | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 2 Sticker |
| Vredestein | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 10 Sticker, Kugelschreiber, Schlüsselband |
| WD40 | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 5 Sticker, Schlüsselanhänger |
Hilf mit die Liste zu erweitern!
Du hast auch schon mal ein Werbegeschenk von einer Firma bekommen, nachdem du Ihnen eine Mail geschrieben hast?
Dann hau in die tasten und schreibe einen Kommentar mit folgendem Inhalt:
Quote:
Name: [Der Name der Firma]
Kontakt: [Kontaktmöglichkeit: Mail Adresse, Kontaktformular etc.]
Artikel: [Den/die Artikel, welche du bekommen hast]
*Bild: [Füge ein Bild des Artikels hinzu]
*optional
| Werbegeschenke Bildergalerie | |
|
|
|