angeben um weiber abzubekommen

07/24/2017 02:35 NeureicherWichser#1
hallo wer von euch kennts nicht? viele denken jetzt wieder das es ein troll ist aber ist wirklich ein persönliches problem bei mir

jedenfalls ich habe jetzt schon einige snapchat follower, aber mir bleiben die bitches langsam aus weil ich nicht so krass angebe, also ich habe ein 3k macbook, gucci und louis vuitton sachen, 1kg ott und etwa 20k in bar, meine frage, soll ich ein prahlerlied anmachen und dann mein geld zählen während im macbook mein paypal kontostand angezeigt wird mit dem ott im hintergrund und das bei laufender kamera und das dann in die story posten? ich meine dann können die mich ja bei den bullen verpfeifen wisst ihr? oder meint ihr sowas wird nicht weitergeschickt an bullen? machen es die leute überhaupt weil sie haben ja meistens kaum geld?
07/24/2017 02:38 Nivea Soft#2
Ich liebe die Ferienzeit. Da dürfen Kinder wie du bis 3 Uhr wach bleiben.
Bis 2 Uhr hast du Beschäftigung, ab dann denkst du dir dass du mit irgendeiner Geschichte hier deinen ePenis verlängern kannst und lustig bist.
Poste alles in deiner Story, die verpetzen dich nicht. Sind alles loyale die dir dein Arsch aufgrund deines Reichtums lecken.
gg
07/24/2017 02:44 ZalandoDE#3
Post mal dein PayPal Namen und Pw

Ich erledige das für dich du Hund.
07/24/2017 02:55 Sinclar#4
Nur noch Idioten hier?
Wolltest du lustig sein?
Tut mir leid, aber solch einen Dreck finden nicht mal Leute mit Lachgas lustig.
07/24/2017 03:06 Odang#5
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Ich liebe die Ferienzeit. Da dürfen Kinder wie du bis 3 Uhr wach bleiben.
Bis 2 Uhr hast du Beschäftigung, ab dann denkst du dir dass du mit irgendeiner Geschichte hier deinen ePenis verlängern kannst und lustig bist.
Poste alles in deiner Story, die verpetzen dich nicht. Sind alles loyale die dir dein Arsch aufgrund deines Reichtums lecken.
gg
was für 1 hartzer muss man sein, dass man als nicht-schüler bei Wochenbeginn noch um 2-3uhr auf Epvp grindet?

also da sind mir die "Kinder" doch noch vernünftiger als die "erwachsenen", die wohl nicht mal nen vernünftigen job oder was auch immer haben
07/24/2017 03:10 Tömaaaa#6
ein hoch auf die uni
07/24/2017 03:12 Nivea Soft#7
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
was für 1 hartzer muss man sein, dass man als nicht-schüler bei Wochenbeginn noch um 2-3uhr auf Epvp grindet?

also da sind mir die "Kinder" doch noch vernünftiger als die "erwachsenen", die wohl nicht mal nen vernünftigen job oder was auch immer haben
Urlaub mein Freund. Es gibt eine Regelung die es einem Arbeitgeber erlaubt, sich Urlaub
nehmen kann.
07/24/2017 03:26 suiwi#8
Was bringt es dir bitte mit Geld zu prahlen? Viel Spaß mit den Mädels die nur auf dein Geld aus sind :)

laut deinem Namen bist du echt ein "Wi**ser", der sich nur erhofft auf Snapchat nudes/seminudes zu bekommen damit du in der Nacht Spaß hast. Ich denke das vieles was du uns von dir Mitgeteilt hast gelogen ist und du nur ein möchtegern "f***boy" bist der alles versucht um irgendwie und überhaupt Weiber abzukriegen.

Wenn du wirklich "Frauen" (die logischerweise nur auf dein Geld aus sind) abgekommen willst: niemand interessiert einen 3k macbook, auch nicht deine 20k die du angeblich hast. Such dir ein 0815 classic f***boy style aus, kauf dir ein dickes Auto und chill an Orten bei dir in der Stadt wo Nachts viel los ist. Dort findest du meist falsche Freunde und auch deine Weiber die du so unbedingt gerne haben willst. Ach ja nicht vergessen schön Snapchat Storys zu machen wie du in deinem dicken Auto rumcruist. Dann machst du auch die Minderjährigen Weiber die dir folgen auch noch falsche Hoffnungen. Dann nicht wundern wenn es irgendwann raus kommt und du von deinen Freunden als leicht pädophil abgestempelt wirst.
07/24/2017 03:29 Odang#9
Quote:
Urlaub mein Freund. Es gibt eine Regelung die es einem Arbeitgeber erlaubt, sich Urlaub
nehmen kann.
immer diese erwachsenen mit urlaub bis 3uhr auf epvp, die die kids runtermachen, nur weil sie etwas spaß haben in ihren Ferien...
07/24/2017 03:37 Nivea Soft#10
Quote:
immer diese erwachsenen mit urlaub bis 3uhr auf epvp, die die kids runtermachen, nur weil sie etwas spaß haben in ihren Ferien...
Erzähl mal von dir, hab mich nun offenbart. Du etwa Hartzer? Oder nur erwachsen, Urlaub und auf Anime/Hentai kleben geblieben?
07/24/2017 04:00 Odang#11
Quote:
Erzähl mal von dir, hab mich nun offenbart. Du etwa Hartzer? Oder nur erwachsen, Urlaub und auf Anime/Hentai kleben geblieben?
Mein Name ist Odang. Ich bin Hentai süchtig.(aka Dauerhartzer)

Ich meinte es gar nicht böse, wollte nur darauf hinweisen, dass der TE sicherlich auch nur seinen Spaß hat, wie du. Und da der Thread offensichtlich ein Trollthread ist, lass es doch einfach umkommentiert, sofern du kein Interesse daran hast so ein Nonsense zu lesen.
07/24/2017 04:06 Nivea Soft#12
Quote:
[..]Und da der Thread offensichtlich ein Trollthread ist, lass es doch einfach umkommentiert, sofern du kein Interesse daran hast so ein Nonsense zu lesen.
Das größte Problem war hierbei einfach, dass ich es schon gelesen hatte. Aber du bist schon im Recht, ich müsste hier einfach nicht kommentieren und mich fern halten. :O)
07/24/2017 07:47 schamon#13
prallen mit para und ot ist schon lange out bei den bitches.

musst sachen über suicid posten und so acten als wärst du krass suicid. am besten das 1kg ot durch 1kg xanax ersetzen, gönn dir bro.
07/24/2017 09:17 Drewfire#14
Hallo Ferien

#closed